Donnerstag, 17. März 2011

Waschmaschinen leben länger mit.... deiner Handynummer

Hallöchen :-)

Erst einmal eine gute Nachricht: Ich habe keinen Muskelkater :-))))

Heute Morgen war Caroline mal wieder nicht so gut drauf, aber Suzanne war da und hat alles geregelt. Nachdem ich Caroline und John zur Schule gefahren hatte, bin ich wieder in mein Bettchen gegangen. Und ich bin nicht alleine gewesen, denn kurz nach mir, kam Midnight zu mir ins Bett und hat auch noch mal die Augen ein wenig zu gemacht.

Um 11 Uhr hatte ich einen Termin mit meiner Collegegruppe. Wir müssen ein Trainingsvideo schreiben. Wir haben über das Waschen im Wohnheim gesprochen. Dabei habe ich gelernt, dass Waschmaschinen wirklich SMS schreiben können. Ich weiß nicht wie viele von euch mit der Folge von Two And A Half Men vertraut sind, in der Allen Charlie versucht zu erklären wie man Wäsche wäscht. Auf jeden Fall macht sich Allen einen riesen Spaß daraus Charlie zu erzählen, dass die Waschmaschine oder Trockner ihm eine SMS schickt, wenn die Wäsche fertig ist. Als ich dann heute erfahren habe, dass es so etwas wirklich gibt, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das fand ich ja mal sooo lustig :-)
Außerdem habe ich heute die ersten Eichhörnchen rumlaufen sehen. Der Frühling kehr nun auch langsam in Vermont ein. Heute hatten wir traumhaftes Wetter und es war richtig warm.


Um drei Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und wir sind nach KUMON gefahren. Danach habe ich Hähnchen, Nudeln und Zucchini zum Abendbrot gemacht. Eine Freundin von Suzanne ist vorbei gekommen und da Suzanne nicht ganz fit ist, bin ich dann mit ihrer Freundin in eine Bar und dann ins Kino. Die Bar war eher ein Steakhaus/ Saloon. Aber es war echt toll. Live Musik und Saloon Atmosphäre. Man durfte auch nur in dem Restaurant essen wenn man 18 oder älter ist. Da habe ich aber Glück gehabt ;-)
Danach sind wir ins Kino. The Adjustment Bureau ist ein echt guter Film. Kann ich nur empfehlen. Den werde ich als nächstes auf meine Top-Filme-Liste schreiben.

So nun bin ich müde und werde noch eben die Fotos vom Au Pair Treffen in den anderen Artikel packen.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen