Dienstag, 15. März 2011

Ich liebe meine neuen Schuhe

Und auch heute hat mein Tag wieder um sieben Uhr angefangen. Virginia hat Caroline und John zur Schule gebracht, also konnte ich noch eine Stunde schlafen bevor ich zum College gefahren bin. Wir haben heute wieder über Training Videos gesprochen und angefangen unsere eigenen Videos zu schreiben. Ich treffe mich am Donnerstag mit meiner Gruppe um alles fertig zu machen. Nach dem Unterricht habe ich mir ein Brötchen mit Frischkäse gekauft. Demnächst hole ich mir glaube ich auch mal andere Sachen von der Bäckerei. Die Sachen sehen alle so lecker aus :-)

Jessie ist heute nach Spanien geflogen. Das Lustige ist, dass niemand weiß wie die Stadt heißt, wo sie nun 10 Tage Urlaub macht. Für Amerikaner ist Spanien schon mal eine Eingrenzung ;-)

Um halb drei habe ich John und Caroline von der Schule abgeholt. Die Beiden haben dann draußen im Sumpf gespielt. Ich habe währenddessen wieder ein wenig in meinem Buch gelesen.
Nachdem John weg war, hatte ich wieder einen Streit mit Caroline wegen KUMON. Aber dann kam die Klavierlehrerin und Caroline hat sich wieder beruhigt. Zum Abendbrot habe ich heute Nudeln mit Käsesoße und Erbsen gemacht.

Suzanne und ich haben angefangen den Film "V For Vendetta" zu schauen. Doch Suzanne hat leider eine Migräne bekommen und ich habe den Film alleine zu ende geschaut. Jetzt gerade kommt "Four Of A Kind" im Fernsehen. Da geht es um eine Familie mit 17-jährigen Vierlingen. Mal gucken, ob es sehenswert ist.

Gute Nacht,

Sunny


PS: Ich liebe meine neuen Stiefeletten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen