Samstag, 5. März 2011

Ein bisschen Karneval in Vermont

Hiiii,

also bereitet euch für einen etwas längeren Eintrag vor.

Freitag war ich bei Sarah H eingeladen. Zum Glück konnte mit Suzanne frei geben. Malia ist vorher zu mir gekommen, da es nicht so viele Parkgelegenheiten bei Sarah gibt. Malia und ich haben auf dem Weg noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Ruki, Michi und Sarah W waren schon da, als wir ankamen. Fred kam als Letzter. (Typisch Männer ;-))

Der Billardtisch hat mich sehr angelächelt und ich habe angefangen gegen mich selbst zu spielen. Ich kann kaum glauben, wie schlecht ich bin. Vor ein paar Jahren habe ich mit meinem Vater gespielt und ich war nicht sooo schlecht. Nun ja, je später es wurde desto mehr Leute haben etwas zu tief ins Glas geschaut ;-)

Ich hatte mir für meinen iPod Touch ein paar neue Apps heruntergeladen. Unter ihnen waren zum Beispiel Truth Or Dare (Wahrheit oder Pflicht) und Have You Ever...? (Hast du schon mal...? Diese Spiele waren sehr amüsant, vor allem, als alle ein bisschen mehr erzählt haben. Ruki ging es nicht so gut, deswegen haben wir um ein Uhr nachts einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir sind etwas wacklig auf den Beinen auf der Dorsetstreet (Landstraße) gelaufen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich auf irgendwas komischen rumlaufe... aber das glaube ich war nur Einbildung. Sarah W musste uns leider schon relativ früh verlassen, da sie eine Mittelohrentzündung hat. Wir anderen sind dann wieder in Sarah Hs Keller gegangen. Ruki ist auf dem Sessel eingeschlafen während Sarah H, Michi, Malia, Fred und ich noch weiter lustige/interessante Fragen beantwortet haben. So gegen halb 5 lag ich dann neben Malia im Bett. Wir hatten das Privileg alleine im Gästezimmer zu schlafen. Um sieben Uhr hat Malias Wecker wie üblich geklingelt. Nach knapp zwei Stunden Schlaf war uns das aber noch zu früh :-) Eigentlich wollte Malia um 9 Uhr nach Hause fahren, aber ich denke sie hat meine Gesellschaft neben ihr bevorzugt. Um 10 Uhr haben wir unsere müden Körper dann doch erhoben. Auch Sarah H wurde dann auch unsanft von Frederik geweckt. Und wer Sarah kennt, der weiß, dass das keine gute Idee war ;-) Wir haben dann ein großes Frühstück gemacht. Es gab Pfannkuchen und Rührei. Obstsalat und Brownies vom Abend. Es war wirklich lecker!


Wir haben dann noch ein wenig aufgeräumt und sind dann alle wieder in unsere Häuser zurück gekehrt. Heute hat mich Fred zum ersten Mal nach Hause gefahren und er war beeindruckt, als er mein großes Haus gesehen hat :-) Da aber keiner zu Hause war, aber die Haustür sperrangelweit auf stand, hat er noch kurz gewartet, ob ich sicher im Haus bin und kein Einbrecher in Sichtweite war. Das war sehr nett :-)

Um zwei Uhr haben wir uns dann fast alle bei Michi getroffen. Von da aus sind wir in die Innenstadt gefahren, denn dort gab es heute eine Mardi Gras Parade. Es hat mich sehr an unsere Karnevalsumzüge erinnert. Aber anstatt Süßigkeiten, haben sie bunte Ketten geschmissen. Danach ging es wieder zu Michi und wir haben fleißig Fotos vom gestrigen Abend ausgetauscht. Wir hatte eine Menge Spaß dabei, da nicht alle Fotos die Schönheit in uns zum Vorschein gebracht haben.


Als ich heute zu Michi gefahren bin, ist in meinem Auto die Motorkontrollleuchte angegangen. Ich habe aber auch immer Pech mit den amerikanischen Autos :-( Na ja ich habe mir gedacht, dass ich es noch bis nach Hause schaffen werde. Aber ich wollte heute Abend ja noch zu Malia fahren. Nun ja, als ich zu Hause ankam, war Suzanne aber noch nicht zurück. Also habe ich sie angerufen und ihr vor der Warnleuchte erzählt. Sie meinte, ich solle mir mal das Handbuch vom Auto durchlesen. Das habe ich dann auch getan, dann kam sie aber schon nach Hause und hat erst mal den Tankdeckel geprüft und nach dem Öl geschaut. Sie hat mir dann doch erlaubt zu Malia zu fahren. Da war ich aber froh, ich hoffe nur, dass die Lampe dann auch mal demnächst wieder aus geht. Suzanne hat mir noch eine Warnung für Rehe auf der Fahrbahn gegeben. Sie hätte nämlich heute fast ein Reh angefahren.

Nun sitze ich bei Malia auf dem Bett und wir haben eben einen Film geschaut. Wir werden gleich tot ins Bett fallen und wie zwei Engel schlafen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen