Donnerstag, 24. März 2011

150. Eintrag

Und da bin ich wieder mit meinem 150. Eintrag :-)

Mein Tag hat natürlich wieder um viertel vor sieben begonnen. Ich habe Caroline ein wenig länger schlafen lassen, da wir schon alle Kumon Heftchen für diese Woche durch hatten und wir somit jede Menge Zeit hatten. Nach dem Frühstück haben wir sogar noch eine ganze Weile in so ein Buch mit Rätseln geschrieben. Virginia (Johns Mom) hat die Beiden zur Schule gefahren und ich konnte wieder in mein Bett verschwinden. Um 11 Uhr bin ich dann wieder in das Reich der Lebenden zurück gekommen.

Meine Eltern haben nun das "neue" Sofa im Wohnzimmer stehen und ich muss mich nun erst einmal an den Anblick gewöhnen. Ich kann mich nur an zwei Sofas erinnern, die wir hatten. Ich freue mich schon darauf, das ganze in LIVE zu sehen. Aber das dauert ja noch ein wenig... zum Glück :-)

Um 3 Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und sind direkt zu KUMON gefahren und haben neue Heftchen bekommen. Und Caroline musste einen kleinen Test schreiben und hatte nur 6 Fehler. Bei 10 wäre sie durchgefallen... Ich glaube, sie ist nun ein Level weiter, aber das werde ich ja morgen früh sehen. Wir haben dann aus meinem Gummistiefel-Karton ein Haus für Barbies gebastelt. Es ist zwar ein wenig klein für Barbies, aber wir waren trotzdem kreativ. Zum Abendbrot habe ich Lasagne aufgewärmt und Möhren gekocht. Danach sind Caroline, Tilley und ich spazieren gegangen. Es ist doch noch sehr kalt draußen! Mein Knie tut immer noch weh und ich hoffe echt, dass das bald besser wird. Ich will doch noch mal Skifahren gehen :-(

Ich habe eben verzweifelt nach einem Film bei Netflix gesucht, aber keiner wollte mir so gefallen. Ich habe mehrere angefangen, aber immer wieder aus gemacht. Nun schaue ich mir die zweite Staffel von "Samantha, Who?" an. Ich habe die erste Staffel in Deutschland gesehen und bin mir gar nicht sicher, ob die zweite überhaupt ausgestrahlt wurde. Na ja, ein netter Zeitvertreib ist es.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen