Mittwoch, 2. März 2011

Blindes Skifahren

Na ihr Huebschen,

es ist mal wieder Mittwoch und ich berichte Live vom Grind.
Ich konnte heute Morgen ausschlafen. Und ich habe heute relativ lange geschlafen - fuer meine Verhaeltnisse - bis 9 Uhr. Dann habe ich mich fertig gemacht und bin nach Bolton gefahren. Es war richtig leer. Ich konnte in der erste Reihe auf dem Parkplatz parken. Zuerst war nur der grosse Lift offen. Also bin ich da hoch. Es war schon sehr windig auf der erste Abfahrt. Aber es wurde immer schlimmer. Beim dritten Mal ist der List zwischendurch stehen geblieben und ich hatte schon Angst, dass ich da stecken bleibe. Aber er ist dann zum Glueck doch noch weiter gefahren. Oben konnte ich kaum sehen wo ich hinfuhr. Es war einfach so windig, es hat geschneit und es war nebelig. Der Wind war so stark, dass ich andauernd Schwung holen musste, damit ich ueberhaupt voran kam. Ich habe dann eine Pause gemacht und ein wenig gewartet, damit das Wetter besser wird. Denn als ich das letzte Mal vom grossen Lift runterkam, war mein Schal eingefroren. Das war dann doch ein wenig zu kalt fuer mich. Auf einmal kam dann die Sonne raus und es hat aufgehoert zu schneien. Der grosse Lift wurde dann geschlossen und der Kleine geoeffnet. Ich bin dann da eine Weile fahren. Es war wirklich besser und hat mehr Spass gemacht. Die Strassen waren mittlerweile auch nicht mehr so gut und als ich zurueck fahren wollte, bin ich ein wenig ins Schleudern gekommen und habe mich sogar gedreht. Das war wirklich angsteinfloessend, aber mir ist zum Glueck nichts passiert und ich bin dann einfach weiter gefahren. Das war das erste Mal, dass ich wirklich keine Kontrolle mehr hatte. Es wird einem ja immer gesagt, dass man dann nicht bremsen soll, Aber das Auto wurde immer schneller und die Schneewand kam immer naeher.... ich bin nur froh, dass nichts Schlimmes passiert ist.

Ich habe dann Caroline und Alec von der Schule abgeholt. Die Sttrassen waren da wieder gut. Als wir zu Hause waren, musste ich erst einmal duschen gehen. Aber das Wasser war mal wieder nicht auf meiner Seite. Es wird immer kalt und dann wieder heiss. Erst als ich schon fertig war mit allem, hatte ich auf einmal eine gleichbleibene Temperatur. Na jaaaa...

Caroline hatte eine Freundin zu Besuch. Suzanne ist dann auch irgendwann gekommen und sie hat Abendbrot gemacht. Es gab Rindersteak, Nudeln, Brokkoli und Squash. Da ich auch die ganze in der Kueche war, stinke ich nun total nach Essen. Ich habe versucht den Geruch mit diversen Sprays zu ueberspruehen, aber das hat nicht so ganz geklappt.

Nun sitze ich am College und hoere die tolle Musik auf dem Grind. An alle Au Pairs: Ihr verpasst was, ich werde das richtig vermissen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ihr muesst mindestens einmal beim Grind gewesen sein. Einfach tolle live Musik!!! Und manchmal auch lustige Reden oder Praesentationen.

Ich glaube, dass ist alles fuer heute.

Ich werde nun noch ein wenig lauschen und dann nachher in mein Bettchen fallen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen