Dienstag, 1. März 2011

Chinesisches Essen

Hallöchen ihr Lieben,

heute war der letzte schulfreie Tag für Caroline. Ich habe sie heute morgen wieder zum Kunstkurs gebracht und bin dann ins College ins Fitness Studio gegangen. Ich bin immer noch nicht auf dem Stand, wo ich war, bevor ich nach Shelburne gezogen bin. Meine Beine sind okay, aber meine Kondition ist hinüber. Dann gab es erst einmal einen Test. Er war ganz ok. Ich wusste nur eine Antwort nicht. Dann haben wir uns ein sehr lustiges Video angeschaut. Wir sprechen demnächst über Trainingsvideos und wir haben uns heute eins von Wendy's von 1989 angeschaut. Das schöne daran ist, dass es wirklich ernst gemeint ist.


Danach bin ich wieder nach Hause und habe mich für ein halbes Stündchen hingelegt. Um 3 Uhr musste ich Caroline wieder abholen. Sie hat wieder Midnight (den Kater) gemalt und noch andere schöne Sachen gebastelt. Wir haben dann ein wenig Draußen gespielt. Der Schnee ist aber ganz doof, man kann kaum darauf laufen. Tilley (der Hund) hatte nichts Besseres zu tun, als ein großes Loch in den Garten zu buddeln. Sie hat bis in die Erde rein gebuddelt und den ganzen Dreck über den weißen Schnee verteilt. Suzanne hat zum Abendbrot Chinesisch mitgebracht. Das ist das erste Mal, dass ich Chinesisch esse, seitdem ich in den USA bin. Es hat super lecker geschmeckt, fast wie zu Hause. Aber die Verpackungen waren so schön amerikanisch. Die musste ich natürlich direkt mal fotografieren.



Suzanne hat Caroline auch ins Bett gebracht, also bin ich nach unten gegangen und habe die neue Folge von Hellcats geschaut. Es ist wieder viertel vor elf und ich falle gleich um vor Müdigkeit. Ich seh mal zu, dass ich jetzt ins Bett komme ;-)

Gute Nacht,

Sunny


PS: Der Spruch aus meinem Glückskeks: Ich werde bald für meine harte Arbeit belohnt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen