Samstag, 19. März 2011

Harry Potter Weekend

Guten Abend,

endlich Wochenende, aber frei habe ich trotzdem nicht. Aber ein wenig länger schlafen konnte ich heute schon. Suzanne hat Vanilla und Guz von Eric abgeholt und wollte dann einen Spaziergang mit den Hunden machen. Doch leider ist Tilley weg gelaufen und Suzanne konnte sie für eine ganze Stunde nicht finden. Danach ist Suzanne zu einer Preisverleihung gefahren. Caroline hatte eine Freundin (Grace) zu Besuch. Die Beiden haben schön mit den Hunden gespielt. Grace wurde dann von John abgelöst.

Ich habe dann ein wenig mit meinen Eltern geskyped und mein Papa war so nett und hat mir Die Sims 3 gekauft und schickt mir das nun nach hier, damit ich meine Sucht befriedigen kann.

Zum Abendbrot hat sich Caroline Spaghetti gewünscht und danach haben wir noch mal Madagascar 2 geschaut. Den ganzen Tag über kamen die Harry Potter Filme und ich konnte den ersten sogar heute Morgen schauen. Jetzt gerade kommt Harry Potter und der Feuerkelch im Fernsehen. Da gab es gerade eine Stelle, in der eine Kutsche heftig gewackelt hat und danach 2 Teenager raus kamen. War diese Stelle auch in der deutschen Version? Ich kann mich daran gar nicht erinnern.

Heute ist nicht viel passiert, deswegen entschuldige ich mich für diesen langweiligen Eintrag. Ich hoffe, morgen kann ich wieder etwas Interessantes erzählen.

Schlaft schön,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen