Mittwoch, 23. März 2011

Neue Gummistiefel

Huhu,

nachdem ich Caroline zur Schule gebracht hatte, bin ich wieder ins Bett gegangen und habe noch mal bis 11 Uhr geschlafen. Danach ging es direkt weiter zum Sofa, wo ich dann einen sehr wichtigen Telefonanruf gemacht habe. Am 9. April werden Sarah H und ich im Spa Resort Stoweflake eine tolle Massage und eine Maniküre bekommen. Außerdem können wir den ganzen Tag in den Fitness und Wellness Bereich. Dazu gibt es noch ein gesundes Mittagessen. Ich freue mich schon riesig. Das wird meine erste professionelle Massage und Oh Mein Gott, ich brauche so dringend eine :-) Wir hart arbeitenden Au Pairs haben uns ein bisschen Verwöhnung verdient ;-)

Danach habe ich mit meinen Eltern geskyped. Sie haben nun unsere zwei Sofas und unseren Sessel in mein Zimmer verfrachtet, da ein Familienfreund umzieht und wir nun seine Couch für ein Jahr bekommen. Zum Glück kommt der Sperrmüll bevor ich wieder komme, ansonsten würde ich glaube ich einen Schock bekommen, wenn ich mein Zimmer sehe.

Um 3 Uhr habe ich Caroline abgeholt und wir sind direkt zur University Mall gefahren und haben ein hübsches Paar Gummistiefel ausgesucht. Da die Mud Season (Matsch Saison) nun angefangen hat, waren die auch dringend nötig. Meine neuen Gummistiefel sehen denen von Caroline sehr ähnlich, ich frage mich, wer hat das wohl in die Wege geleitet?? ;-)
Nun spazieren wir beide mit gepunkteten Stiefel durch die Gegend. Ich habe sie heute auch direkt mal dem Härtetest ausgesetzt. Wir sind auf den Spielplatz gegangen und neben dem Spielplatz war eine Eisfläche. Diese ist nun Match, Teich und Sumpf. Wir haben eine ganze Weile dadrin gespielt und meine Füße sind trocken geblieben. Härtetest bestanden!

Zum Abendbrot gab es wieder Hühnchen, gelber Squash und Kartoffelpüree. Nach dem Essen durfte Caroline ausnahmsweise einen Film anfangen. Sie hat sich Cinderella ausgesucht - einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe ihn schon sooo lange nicht mehr gesehen und es kamen all die schönen Gefühle von meiner Kindheit hoch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung am Freitag (oder wann auch immer wir weiter schauen).

Ich habe mir eben den Film Kick-Ass angeschaut. Ziemlich lustig und weiterzuempfehlen. Nun freue ich mich wieder auf mein Bettchen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen