Montag, 14. März 2011

2 Stunden Shoppen

Ich habe gestern Abend meinen Wecker für 7:10 gestellt. Habe aber dann vergessen die Weckerfunktion ein zuschalten. Nun ja, heute Morgen wache ich auf, drehe mich um und schaue auf den Wecker: 7:10! Das nenne ich mal eine innere Uhr haben :-)

Caroline war noch nicht wach. Sie ist spät ins Bett gegangen und die Zeitumstellung hat sie glaube ich nicht mitbekommen. Na ja, ich habe sie und John dann zur Schule gefahren und habe mich dann noch mal für 2 1/2 Stunden ins Bett gelegt. Dann hat mich Suzanne angerufen und gebeten ihr ihren Computer vorbei zubringen. Da ich schon mal unterwegs auf der Dorsetstreet war, bin ich mal eben für 2 Stunden in der University Mall hängen geblieben und habe fleißig für den Sommer eingekauft. Zwei Shorts, zwei Kleider, eine leichte Jacke, ein paar Stiefeletten und ein Shirt. Nach meinem erfolgreichen Shoppingerlebnis bin ich mit dem Auto in die Werkstatt gefahren und habe das Öl wechseln lassen. Ich hoffe, dass die Motorkontrollleuchte nun bald aus geht.

Um fünf habe ich Caroline von der Schule abgeholt und mit ihr Kumon gemacht. Sie war die ganze Zeit am gähnen, aber sie hatte heute nur zwei Fehler. Zum Abendbrot habe ich Lasagne aufgewärmt und einen Salat gemacht. Vor dem Schlafengehen hatte ich noch eine kleine Diskussion mit Caroline bezüglich des Zähneputzens. Aber das Problem war nach einer Weile auch gelöst.

Ich habe eben noch mal meine neuen Sachen angezogen und betrachtet. Die sind richtig toll. Vor allem die Schuhe gefallen mir gut. Morgen muss ich wieder früh raus, also Gute Nacht,


Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen