Mittwoch, 16. März 2011

Au Pair Meeting in der Kletterhalle


Und ich berichte wieder LIVE vom Grind.

Der Tag begann wie ueblich. Ich habe Caroline und John zur Schule gefahren und bin von da aus direkt nach Bolton gefahren. Leider haben sie die Oeffnungszeiten geaendert. Also musste ich erst einmal eine Stunde warten, bevor ich auf die Piste konnte. Um 10 Uhr war es dann endlich so weit und ich dann auch gleich drei andere Au Pairs gesehen. Mittwochs ist irgendwie ein guter Tag fuer Au Pairs. Ich bin dann fuer knapp 4 Stunden gefahren. Der Schnee war gut, aber es hat leider geregnet. Und somit war ich klitsch nass, obwohl ich nicht einmal hingefallen bin. Ich bin heute sogar die eine Strecke gefahren, die mir Malia ganz am Anfang gezeigt hat und die ich danach nie wieder fahren wollte. Ich durfte feststellen, dass sie doch nicht so schlimm war und ich ganz schoen schnell darunter gekommen bin.
Von Bolton aus bin ich direkt zu Carolines Schule gefahren und habe sie zu John gebracht. Danach konnte ich endlich eine Dusche nehmen. Zum Glueck war das Wasser heute auf meiner Seite und ich konnte es voll und ganz geniessen.


Ich habe mich dann fertig fuer das Au Pair Meeting gemacht und Caroline abgeholt. Jedoch war dort ein Hund, der nichts besseres zu tun hatte, als mich an zuspringen. Also konnte ich mich zu Hause wieder umziehen. Suzanne wollte eigentlich um halb 6 zu Hause sein, da mein Treffen um halb 7 war. Na ja... sie ist dann um halb 7 zu Hause angekommen. Ich bin dann nur noch aus dem Haus gestuermt. Aber ich war dann zum Glueck doch nicht so spaet. Wir haben uns in einer Kletterhalle getroffen. Es war anstrengend und ich werde garantiert morgen Muskelkater haben, aber es hat richtig Spass gemacht. Das werde ich bestimmt noch mal machen.


Nun bin ich auf dem Grind. Malia und Sylvia sind gerade nach Hause gefahren und ich geniesse noch ein bisschen die gute Musik. Uebrigens naechste Woche gibt es eine Karaoke Night!!! Also bitte alle kommen!!! Und auch SINGEN!! :-)

Bis morgen,

Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen