Dienstag, 28. Juni 2011

Mein erster Sprung in den Atlantik


Heute hat mich Suzanne nach Aquinnah gefahren. Dort haben wir uns die tollen Klippen angeschaut. Außerdem gab es dort einen sehr alten und schönen Leuchtturm. Wir wollten dann eigentlich zum Strand gehen, aber das Parken hätte 15 Dollar gekostet. Das war uns dann doch ein wenig zu teuer. Suzanne wollte mir dort auch den FKK Strand zeigen. Das wäre lustig geworden, aber stattdessen sind wir dann zum South Beach in Edgartown gefahren. Das Parken war umsonst, aber es war neblig und bewölkt. Ich bin dann natürlich direkt ins Meer gegangen und habe meine ersten Schwimmversuche im Atlantik gehabt. Es war toll wieder im Meer zuschwimmen. Suzanne und ich haben uns dann in die "Sonne" gelegt und haben gelesen. Leider habe ich die Sonne unterschätzt und mir mal wieder einen tollen Sonnenbrand geholt. Diesmal sind mein Rücken und die Rückseiten meiner Beine betroffen. Man glaubt es ja nicht, dass die Sonne so stark ist, obwohl man sie nicht sieht.


Ich habe Suzanne um kurz vor 4 zur Fähre gefahren und bin noch ein wenig in Oak Bluffs rum gelaufen und haben mir die schönen Lebkuchenhäuschen angeschaut.

Abends kam Gramalees Sohn, John, vorbei und wir haben gemütlich zusammen gegessen und zwei Runden Scrabble gespielt. Ich war gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich es in einer Fremdsprache gespielt habe und immer nur knapp verloren habe.

Da meine Beine wirklich weh tun, habe ich mich eben für 10 Minuten in ein kaltes Bad gesetzt. Nun ist mir total kalt und beim Sitzen und Laufen tut es immer noch weh. Ich hoffe, dieser Sonnenbrand wird nicht so schlimm wie der auf meinen Schultern vor ein paar Wochen.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen