Donnerstag, 3. März 2011

Ein Lächeln für einen Brief

Hallöchen,

mein erster Gang heute Morgen führte mich zum Briefkasten. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als da ein Brief für mich drin war. Er kam von der Mutter meiner besten Freundin aus Deutschland. Da habe ich mich richtig gefreut :-)

Caroline wurde von John zur Schule gefahren, also bin ich wieder zurück ins Bett gegangen. Ich habe dann noch so bis 10 Uhr geschlafen und habe mir dann meine Netflix DVD angeschaut. The Hangover ist richtig lustig. Jetzt kann ich endlich auch mitreden.

Suzanne brauchte mich heute Mittag um Gramalees Auto von der Werkstatt zu holen. Das war vielleicht komisch. Mein Tahoe ist so ein riesen Schiff, wo man ganz hoch sitzt. Gramalees Volvo ist wie ein Kombi und man sitzt ziemlich tief. Aber ich bin hier ja schon so viele Autos gefahren, da gewöhne ich mich schnell an ein neues Auto.

Danach ging es direkt zu Carolines Schule und von da aus nach KUMON. Zum Abendbrot habe ich eine Art Schweinebraten mit Nudeln und Salat gemacht. Alec hat es nicht geschmeckt und Caroline danach auch nicht. Aber mir hat es gut geschmeckt :-)

Suzanne verbringt die Nacht wieder in Stowe. Ein paar der Au Pairs gehen heute in einen Club. Mal sehen was sie morgen erzählen, wie es war.

Ich habe heute leider nichts so spannendes zu erzählen... morgen werde ich wahrscheinlich nicht schreiben können, da ich bei Sarah H übernachten werde. Also werdet ihr erst am Samstag wieder etwas von mir hören und dann vielleicht von ein paar lustigen Geschichten von Freitag erfahren.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen