Mittwoch, 6. Oktober 2010

Barn Dance, The Grind und ein Strafzettel


Ich habe lange nicht mehr geschrieben... es tut mir leid :-)

Nun was ist passiert? Letzten Donnerstag war ich mal wieder einkaufen: zwei dünne Pullis, ein Schlafanzug und eine Jeans. Bei der Jeans bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, sie zu kaufen.... wir werden sehen... ich werde die Situation beobachten.

Samstag hatte Abby ein Fußballtunier gegen Huntigton. Leider hat Starksboro verloren. Danach bin ich zu meinem zweiten Au Pair Treffen gefahren, Wir haben uns in einem Fitness Center in Essex Junction getroffen. Es gab eine kleine Tour durchs Studio und danach konnten wir die Geräte ausprobieren. Abends bin ich mit Abby und Willy zu einem Barn Dance gegangen. Es war sooo toll da. Wie im Film! (mal wieder) EIne große Scheune mit vielen Heuballen zum Sitzen. Eine live-Band und eine Animateurin, die angesagt hat, wie wir tanzen sollen. Abby und ich haben viel getanzt und hatten eine Menge Spaß. Leider konnte Anna nicht mitkommen, da sie krank war. Emily ist mit ihr zu Hause geblieben.

Montag hatte ich wieder meinen Collegekurs. Wir wurden in Kleingruppen eingeteilt und müssen nun einen Radiospot machen. In 60 Sekunden sollen wir Champlain College vorstellen.

Dienstag war wieder ein wenig stressig, aber ich mag den Dienstag glaube ich am liebsten im Moment. Kinder kommen von der Schule um 3:20pm, es gibt einen kleinen Snack, um 3:45pm fängt Klavierunterricht an, in der Zeit essen Willy und ich Dinner, um 5pm haben Abby und Willy Fußballtraining, dann nach Hause, Abby und Anna essen Abendbrot, Willy einen kleinen Snack, und dann geht es ab ins Bett. Wieder ein Tag vorbei :-(

Mittwoch war sehr verregnet und kein einziger Sonnenstrahl hat den Weg zur Erde gefunden. Ich habe vormittags im Bett gelegen und "Melissa & Joey" geschaut, zum Abendbrot gab es "Missou Soup" (ich weiß nicht, wie es geschrieben wird), um 8pm hatte ich mein Treffen mit meiner Kleingruppe. Wir haben angefangen ein Script zu schreiben, leider musste Lauren schon früh gehen, deswegen haben wir das Treffen nun auf Sonntag 2pm verlegt. Mittwochs findet in der Fireplace Lounge immer eine Art Open-Mic-Night "The Grind" statt. Ich bin noch dort geblieben, da ich nicht 40 Minuten gefahren bin, um nach einer halben Stunde wieder nach Hause zu fahren. Es hat mir richtig gut gefallen. Ein paar Gitarristen, Klavierspieler und ein paar schräge Vögel waren dort. Die Musik war wirklich gut. Vor allem, ich liebe Live-Musik. Ich denke, ich gehe nächsten Mittwoch wieder hin, ich habe zwar Geburtstag, aber vielleicht singt mir ja einer ein Geburtstaglied :-)

Heute hatte ich wieder College, ich war sehr müde, aber ich konnte mich konzentrieren. Wir haben so einen komischen Film über einen lokalen Radiosender geschaut. Er hat mich nicht besonders interessiert, aber na ja was soll man machen? :-)
Nach dem Unterricht bin ich wie immer wieder ins Fitness Center, mein Körper war heute nicht so gut drauf. Der Stepper war wieder sehr anstrengend, obwohl er am Montag total leicht war. Beim Fahrrad bin ich fast eingeschlafen, weil mir so langweilig war. Normalerweise läuft Donnerstags meistens Gilmore Girls oder Hör mal wer da Hämmert. Aber heute lief nur CNN, Sport, der Preis ist heiß und so eine Art Schöner Wohnen. Nach dem Emily heute morgen, das weiße Auto mit dem Parkausweis genommen hatte, musste ich mit dem Jeep fahren. Ich habe wie immer auf dem Parkplatz mit Parkerlaubnis geparkt.... und als ich zurück kam, hatte ich einen Strafzettel an der Windschutzscheibe kleben. 50 Dollar wollen die haben. Emily meint, ich soll das anrufen und denen das erklären. Vielleicht kommen wir da wieder raus. Ich werde mal sehen, was ich machen kann. Ich werde da morgen mal anrufen... ich bin gespannt, wie die reagieren. :-)

Sooo eigentlich könnte ich jetzt noch meine Hausaufgaben machen.... aber irgendwie fühle ich mich nicht in der Stimmung dazu... ich glaube, ich werde sie morgen machen :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen