Dienstag, 29. März 2011

Humans vs Zombies

Hallooo :-)

Ich konnte heute Morgen bis 8 Uhr schlafen - Das war toll. Ich musste noch meine Hausaufgaben fürs College machen, aber das ging auch während Caroline fernsehen geschaut hat. Denn heute war Lehrerkonferenz und Caroline hatte keine Schule.

Um 10 ist Suzanne gekommen, um mich abzulösen. Im Unterricht haben wir uns mehrere Dokumentationen angeschaut. Unter anderem auch eine über Völkermorde. Natürlich wurde das Nazi Regime angesprochen. Ich habe mich zwar nicht schuldig gefühlt, aber angesprochen. Das war komisch. Letztens hat mich Jessie gefragt, wie es in den deutschen Schule so zugeht. Ob die Hitlers Taten anpreisen und für gut heißen... Na ja... Wir müssen nun unsere eigene Mini-Dokumentation schreiben. Meine Gruppe und ich haben uns für das Thema "Humans VS Zombies" entschieden. Das ist ein Spiel was nun bei den amerikanischen Universitäten total in ist. So ganz habe ich das Konzept nicht verstanden, aber es geht halt darum, alle Menschen in Zombies zu verwandeln. Vielleicht kann ich später mehr darüber erzählen.

Als ich wieder zu Hause war, kam John für ein Playdate vorbei. Später sind die Beiden dann zu Johns Haus gegangen und sie haben dort ein wenig gespielt.

Um 7 Uhr musste ich Alec von seiner Freundin abholen und danach habe ich Caroline ins Bett gebracht. Ich habe eben bestimmt 1 1/2 Stunden damit verbracht Bilder bei Facebook hochzuladen. Ich habe mich jetzt (nach 8 Monaten) entschieden meine Erlebnisse hier in den USA auch mit den Leuten bei Facebook zu teilen. Da hatte ich nun eine ganze Menge nach zuholen. Aber ich denke, dass ich jetzt die wichtigsten Foto oben habe und hoffe, dass ich das weiterhin immer mal wieder aktualisiere.

Nun gehe ich mein Bettchen und werde noch ein wenig lesen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen