Mittwoch, 30. März 2011

Mein letzter Tag in Bolton

Nach zwei Wochen Abstinenz bin ich wieder beim Grind :-)

Heute Morgen habe ich Caroline fuer die Schule fertig gemacht und wollte sie dann dort hin fahren, aber Virginia (Johns Mutter) hat mir diese Aufgabe abgenommen. Ich habe dann ein wenig gelesen und bin dann zum letzten Mal nach Bolton gefahren. Ich hatte meine Skier schon abgesetzt und bin zum Parkplatz gefahren. Dort habe ich dann bemerkt, dass ich meine Jacke zu Hause vergessen hatte. Na super. Aus lauter Panik habe ich Malia angerufen und wollte fragen, ob ich bei ihr vorbei fahren koennte und ihre Jacke haben koennte. Mir ist aber dann noch eine andere Idee gekommen. Ich bin zum Informationsthresen gegangen und habe nach gefundenen Jacken gefragt und tatsaechlich hatten sie eine da fuer mich. Sie war zwar ein bisschen zu gross fuer mich und sie hatte ganz gross "Wrestling Team" auf dem Ruecken stehen, aber das war mir auch egal - Hauptsache Skifahren!!! Das Wetter war super - strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Beim zweiten Durchlauf bin ich sogar schon wieder die schwarzen Pisten runter gefahren. Natuerlich bin ich heute langsamer gefahren, da mein Knie immer noch nicht ganz fit ist (was ich auch gerade spuere). Ich wurde mehrmals angesprochen und wurde gefragt, ob ich wresteln wuerde. Das war lustig :-)
Nach knapp 4 Stunden bin ich dann wieder Richtung Parkplatz gegangen. Es war ein toller letzter Tag! Ich bin Pisten runter gefahren, die ich vorher nicht gefahren bin. Darunter war auch eine neue Black Diamond. Ich hoffe, dass wenn ich irgendwann wieder Skifahren gehen sollte, ich immer noch auf diesem Level bin.

Ich habe dann Caroline von der Schule abgeholt und dann mussten wir Alec zur Arbeit bringen. Caroline ist zu Grace gefahren und hat gefragt, ob sie raus kommen will. Leider war sie nicht da. Ich bin erst einmal schoen warm duschen gegangen. Caroline "vergisst" neuerdings immer ihre Hausaufgaben in der Schule, aber heute habe ich daran gedacht und sie musste einiges nachholen. Zum Abendbrot habe ich Nudeln, Huehnchen und Green Beans gemacht. Caroline hat dann noch fleissig ihr Zimmer aufgeraeumt und ich habe ihr vorgelesen. Leider wollte sie dann nicht alleine zu Hause bleiben, waehrend ich Alec abholen wollte. Also musste sie wieder raus aus dem Bett und mitkommen. Alec hatte um acht Uhr Feierabend und kam auch puenkltich raus. Caroline hat ihre Mama schrecklich vermisst und wollte nun gar nicht mehr alleine sein. Aber sie durfte ihre Mama noch mal anrufen und dann ist sie ins Bett gegangen. Tilley darf heute bei ihr im Zimmer schlafen. Alec war dann fuer sie verantwortlich. Ich habe mich dann auf dem Weg ins College zum Grind gemacht. Leider konnte Malia nicht kommen, aber Sylvia und Adeline waren da. Und wie eh und jeh gab/ gibt es wieder tolle Musik zu hoeren. Ich werde das echt vermissen.

Am Freitag geht es nach Boston!!! Juhuuuu :-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Gerade wurde der letzte Song nur noch fuer mich gespielt, da sonst keiner mehr da war. Also habe ich mich dann auch noch kurzerhand ans Keyboard gesetzt und habe Twinkle, Twinkle Little Star gespielt. Die Musiker waren begeistert und meinten, dass ich genau den richtigen Song ausgewaehlt hatte ;-) Auch wenn mich nur 3 Leute gehoert haben - Ich bin beim Grind aufgetreten :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen