Sonntag, 27. März 2011

Hostels in LA und Las Vegas gebucht

Guten Abend,

auch an diesem Morgen habe ich gedacht gehabt, dass ich in Ruhe ausschlafen könnte, aber um halb acht hörte ich ein sanftes Klopfen an meiner Tür. Caroline brauchte Hilfe mit dem Fernseher und Suzanne und Jessie waren im Fitness Studio. Danach bin ich wieder ins Bett gegangen und kurz darauf hat Caroline den Hund durchs Haus gejagt. Ich habe dann auf das Haustelefon angerufen und Caroline gebeten, nicht im Haus zu rennen. Um 10 Uhr bin ich dann aufgestanden.

Suzanne brauchte einen neuen Banner für ihre Firma, also habe ich mich mal daran gesetzt. Aber leider konnte ich ohne Photoshop und dem richtigen Rohmaterial nicht viel machen. Caroline hatte heute eine Schlittschuhparty gehabt und somit hatte ich das Haus für mich alleine, denn Alec hatte heute seinen ersten Arbeitstag im Shelburne Supermarkt. Ich habe dann eine ganze Weile mit meinen Eltern geskyped und ein neues Buch angefangen. Ich denke, ich werde aufhören "Wicked" zu lesen. Die ganze Geschichte wird so politisch und ich kämpfe mich nur noch dadurch. Es macht keinen Spaß, auch wenn ich wissen will, wie es weiter geht. Nun habe ich mir das Buch genommen, was Emily (alte Gastmutter) mir zu Weihnachten geschenkt hat: The Au Pairs. Die ersten 30 Seiten versprechen eine schöne, leichte Strandlektüre. Genau das, was ich im Moment möchte.

Um 6 Uhr habe ich mich mit Malia bei Friendly's zum Abendbrot getroffen, danach sind wir zu Sarah W gefahren, um unseren Reisemonat weiter zuplanen. Wir haben uns nach 2 Stunden dann endlich für ein Hostel in Los Angeles entschieden und es auch gleich gebucht. Die Hostelwahl in Las Vegas ist uns dann auch leichter gefallen und es konnte noch mal gebucht werden. Uns fehlt nun nur noch ein Hostel in San Diego und ein Mietwagen. Sarah W und ich haben uns dann noch mal hingesetzt und unsere Weiterreise "geplant". Wir wollen ja noch eine Woche in San Francisco und in Seattle verbringen, aber die Tagestouren, die wir machen wollen, sind ganz schön teuer. Mal sehen, was wir uns da einfallen lassen. Aber zumindest haben wir schon mal 2 Hostels gebucht, also war es ein erfolgreicher Abend :-)

Ich freue mich nun auf mein gemütliches Bettchen.

Schlaft schön,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen