Mittwoch, 9. März 2011

5 Stunden im Skihimmel

Guten Abend miteinander,

mein Wecke hat mal wieder um kurz vor sieben geklingelt. Caroline war schon wach und Suzanne hat ihr Frühstück gemacht (Schokochip-Muffin). Danach gab es das übliche Kumon Heftchen. Ich habe dann Caroline und John zur Schule gebracht und bin dann direkt nach Bolton gefahren. Nichts ahnend fahre ich auf den Parkplatz und ratet mal wer da auf einmal neben mir parkt. -- Michi und die Sarahs. Das war sehr lustig. Wir sind dann zwei Stunden zusammen die Pisten runter gedüst. Wir hatten schönes sonniges Wetter, aber es war auch ganz schön windig. Auf der Piste haben wir dann noch Fred, Miriam und Lisa (Au Pairs) getroffen. Um elf mussten aber leider die Mädels wieder los, da sie um zwölf anfangen mussten zu arbeiten. Ich habe dann erst einmal eine Pause gemacht und mich ein wenig aufgewärmt. Danach ging es wieder weiter. Ich bin heute sage und schreibe FÜNF Stunden Ski gefahren. Ich bin richtig stolz auf mich :-) Es war toll! Auf dem Heimweg bin ich zum ersten mal hinter einem Schulbus stecken geblieben. In fast 8 Monaten ist mir das noch nie passiert :-)


Tilley (Hund) musste heute zum Tierarzt. Caroline war fast so aufgeregt wie Tilley. Aber zum Glück ist alles in Ordnung mit ihr.


Jessie und ihr Freund sind heute nach Hause gekommen. Nick scheint echt nett zu sein. Suzanne hat wieder Chinesisch geholt. Hach, das war auch lecker :-)
Nach dem Essen habe ich Caroline ins Bett gebracht und wollte dann endlich in meine ersehnte Dusche gehen. Doch leider war das Wasser mal wieder nicht auf meiner Seite und wechselte die Temperatur alle 20 Sekunden :-( Also keine erholsame Dusche für mich.

Nun schaue ich gerade "Two Weeks Notice" (Verliebt in den Chef) im Fernsehen. Ich liebe Filme mit Sandra Bullock. Ich freue mich jetzt schon auf mein Bett :-)

Ich wünsche Sarah W, Sarah H und Michi morgen früh einen tollen und sicheren Flug nach Florida. Habt ganz viel Spaß und kommt mit tollen Geschichten zurück!!

Liebe Grüße,

Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen