Montag, 28. März 2011

Pläne fürs Wochenende

Lake Champlain und Adirondacks von einem Aussichtspunkt

Hallöchen,

mein Tag hat ganz normal begonnen mit dem kleinen Unterschied, dass ich heute nicht wieder ins Bett gegangen bin, nachdem ich Caroline und John an der Schule abgesetzt hatte. Ich habe mir den Film "Can't Buy Me Love" angeschaut. In dem Film spielt der McDreamy von Grey's Anatomy mit. Aber da ist er noch gaaaanz jung. :-)

Danach habe ich mich mal hingesetzt und habe mir Sehenswürdigkeiten in San Francisco und Seattle rausgesucht. Sarah W und ich haben da noch ne Menge vor.

Um 3 Uhr musste ich Alec von der Schule abholen und zur Arbeit bringen. Dann habe ich ein wenig gelesen und musste wieder los, um Caroline von der Schule abzuholen. Wir haben ein wenig mit ihren Barbies gespielt und die Mülltonnen raus gestellt (das ist immer das Highlight der Woche). Zum Abendbrot habe ich Reis mit Hähnchen und Möhren gekocht. Es gab keine Beschwerden :-)

Um kurz vor Acht lag Caroline schon im Bett und ich habe ihr vorgelesen, als ich erfahren habe, dass ich Alec von der Arbeit abholen musste. Also sind wir dann schnell im Schlafanzug (nur Caroline) ins Auto und ab zum Supermarkt gefahren. Danach habe ich Caroline noch schnell zwei Bücher vorgelesen und hatte dann um 8:40 Feierabend. Ich habe dann etwas in meinem Buch gelesen und um neun Uhr die neue Folge von "Make It Or Break It" geschaut.

Suzanne hat mir heute erzählt, dass wir am Wochenende nach Boston, MA fahren. Und ich durfte Malia fragen, ob sie mit will. Natürlich klingt das toll, aber das heißt auch, dass ich am letzten Wochenende der Saison kein Skifahren mehr kann :-(
Aber dafür sehe ich dann Boston schon was früher als geplant.

Nun werde ich mich bettfein machen und noch etwas lesen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen