Donnerstag, 10. März 2011

Ganz viele leckere Sachen

Hallööchen,

nachdem ich gestern schon um 22:40 Uhr im Bett war, musste ich heute Morgen auch wieder um kurz vor sieben raus. Da habe ich nur an die Sarahs und Michi gedacht, dass sie schon um 6 Uhr im Flieger saßen. Ich hoffe, sie sind gut angekommen.
Caroline war heute Morgen nicht so gut drauf und wir sind etwas später als üblich zur Schule gekommen. Ich weiß auch nicht, was im Moment mit ihr los. Um 9 Uhr bin ich dann wieder ins Bett und habe bis 11 Uhr geschlafen. Jessie und Nick haben heute den ganzen Tag vor dem Fernseher gehangen und Jessie hat Bananenbrot gemacht - sehr lecker.

Ich habe mir dann heute mal wieder einen Film online bei Netflix angeschaut. "The Runaway". Erst habe ich mir gedacht: Oh mein Gott, was ist das denn??? Aber als ich weiter geschaut habe, hat er ein wenig Sinn gemacht und war ganz okay. Dann war es auch schon wieder Zeit Caroline abzuholen und nach KUMON (Matheprogramm) zufahren. Währenddessen hat es sich Midnight auf dem Sessel in meinem Zimmer gemütlich gemacht.


Suzanne hat heute Lasagne gekocht. Wir hatten wieder ein schönes Familienessen. Gramalee war auch da. Sie hat wieder ihr leckeres Apfelmus mit gebracht. Caroline hat sich letztes Mal beschwert, dass ich alles aufgegessen habe. Ich muss mich dieses Mal ein wenig zurück halten. Aber sie hat ja auch noch super leckere Brownies gebacken. ;-) Es ist echt erstaunlich, dass ich noch nicht zugenommen habe!! TOI TOI TOI :-)

Abends haben alle ein wenig im Klavierzimmer gesessen. Alec, Jessie und ich haben Stellen von "Findet Nemo" geschaut. Das war lustig, vor allem, ich habe den Film noch nie in Englisch geschaut.


Nun ist es halb zehn und ich könnte sofort schlafen gehen. Ich versuche noch ein wenig durch zuhalten und vielleicht noch etwas zu lesen. "Wicked" wird langsam ein wenig interessanter. Ich war total raus aus der Geschichte und es war schwierig wieder rein zukommen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen