Dienstag, 8. März 2011

Amerikanische Paketgrößen

Hallo ihr Lieben,

heute war zum Glück wieder Schule angesagt. Aber es liegt immer noch eine ganze Menge Schnee draußen. Virginia (Johns Mutter) hat Caroline zur Schule gebracht, da war ich echt dankbar, dass ich noch nicht mein Auto vom Schnee befreien musste. Das hat dann teilweise die Sonne erledigt. Nachdem Caroline aus dem Haus war, bin ich wieder ins Bettchen gegangen. Das ist immer sehr schön :-) Um halb elf hat mich irgendjemand auf mein Handy angerufen und mich unsanft geweckt. Ich: Hallo?...Hallooo?
Fremder: Sorry
Ich --> aufgehängt.

Eine Frechheit mich aus dem Schlaf zu holen und dann sich auch noch verwählt zu haben... tststs :-)

Ich habe heute eine Menge KitKats gegessen. Ich bin einfach süchtig nach denen. Bevor ich Caroline von der Schule abgeholt habe, bin ich schnell noch in den Supermarkt gegangen und habe Milch und Orangensaft gekauft. Danach ging es noch schnell zur Post. Ich brauchte mal wieder neue Briefmarken für Deutschland. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch mal den größten Karton angeschaut, den die verkaufen... ich bin mal gespannt, wie viele Pakete ich schicken muss, damit all meine Winterklamotten nach Hause kommen :-)

Caroline und Alec haben draußen gespielt. Alec und sein Freund mussten mal wieder Unsinn machen und von unserer Terrasse Saltos machen. Natürlich wollte Caroline das dann auch probieren, aber ich war dann das gemeine Au Pair, das sowas natürlich nicht erlaubt.

Zum Abendbrot habe ich Käseravioli mit Tomatensoße, Mai und frisch gebackenem Baguette gemacht - Sehr lecker. Ich wurde des öfteren gelobt :-)

Ich hoffe, dass das Wetter morgen genauso schön wird wie heute, dann kann ich nämlich wieder Skifahren gehen, juhuu
Es ist so lustig, jeder der mich kennt, würde mich niemals als Skifahrerin bezeichnen. Aber ich danke noch mal Malia, dass sie mich mit geschleppt hat und ich das Skifahren noch mal ganz neu für mich entdeckt habe! Danke schön :-)

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen