Freitag, 11. März 2011

Film bei mir

Wir haben schon Samstag.... man man man.... die Zeit vergeht aber auch.

Mein Tag fing gut an. Caroline war gut gelaunt und Johns Mutter hat die Beiden zur Schule gefahren. Also konnte ich direkt wieder in mein noch fast warmes Bettchen steigen. Nach knapp 2 Stunden Schlaf habe ich meinen Körper dann vom Bett zum Sofa getragen und den Fernseher eingeschaltet. Es lief "Pretty In Pink". Nach einiger Zeit habe ich mir dann mein zweites Frühstück gegönnt: Bananenbrot.

Um 2 Uhr habe ich mich auf den Weg zur Bank und zur Tankstelle gemacht. Danach war ich noch kurz ein paar Leckereien einkaufen und wollte dann Alec von der Schule abholen. Caroline hatte ein Playdate bei John. Als ich jedoch an Alecs Schule ankam, stand Jessie schon da. In dem Augenblick war ich nicht so gut gelaunt, da mir keiner Bescheid gesagt hatte und ich nun unnötig Sprit verfahren habe. Nun gut, ich bin dann zur Bibliothek gefahren und habe Carolines Bücher und DVDs zurück gebracht. Für Caroline habe ich "G-Force" und für mich "V For Vendetta" und "BIG" mitgenommen.

Um halb 6 habe ich Caroline von ihrem Playdate abgeholt und habe alles fürs Abendbrot fertig gemacht, als ich dann erfahren habe, dass wir keine Reste von Gestern essen, sondern Pizza bestellen. Und mal wieder hat mir keiner Bescheid gesagt.... Nach dem Abendbrot habe ich Caroline ins Bett gebracht und langsam füllte sich unsere Einfahrt mit Autos. Alecs Freund Zack hat neuerdings ein Auto und übernachtet heute. Ruki, Karin, Fred und Malia mit Sylvia kamen alle mit einzelnen Autos... Also standen da 7 Autos als meine Gastmutter nach Hause kam. Wir haben uns den Film "The Other Guys" angeschaut. Lustiger Film und tolle Schauspieler (Mark Wahlberg). Danach haben wir noch ne Runde gequatscht und die Filme von letztem Freitag angeschaut. Die waren noch lustiger als "The Other Guys"...

Nun sind alle wieder nach Hause gefahren und ich werde mich jetzt auch fertig fürs Bettchen machen. Ich hoffe, dass es morgen nicht regnen wird. Ich würde gerne mit Karin und Ruki Skifahren gehen. Aber erst einmal muss ich checken, ob ich nicht arbeiten muss... :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen