Sonntag, 13. März 2011

Skifahren und Whirlpool

Da bin ich wieder :-)

Gestern war ich Skifahren mit Karin und Ruki. Das war schön. Die Sonne schien, aber es war ganz schön windig. Gegen drei Uhr sind wir dann wieder nach Hause. Ich habe dann schnell geduscht und bin dann zu Fred gefahren. Ich bin gleichzeitig mit Ruki und Karin angekommen. Eigentlich wollte Malia auch kommen, aber sie musste leider arbeiten. Wir sind dann für zwei Stunden in den Whirlpool gegangen. Das war schön entspannend und lustig. Ruki konnte nicht so lange still sitzen und hat uns mit Schnee beworfen :-)
Danach haben wir noch ein wenig gequatscht und haben uns auf den Heimweg gemacht. Ich habe mich nur noch umgezogen und bin ins Bett gefallen, ich war hundemüde.

Heute Nacht haben wir die Uhren umgestellt. Eine Stunde weniger Schlaf... na ja nicht wirklich :-) Ich bin um halb zehn aufgewacht und habe mich für halb elf mit Ruki zum Skifahren verabredet. Heute war es sehr nebelig auf den Pisten. Aber der Schnee war heute viel besser als gestern. Zum Glück hat es heute besser mit dem Absteigen vom Lift geklappt. Gestern bin erst ich und dann Ruki vom Lift gefallen. Wären wir noch ne Runde gefahren, wäre es Karins Turn gewesen. Also heute ist alles glatt gelaufen.

Als ich zu Hause ankam, war ich erschöpft. Ich habe mir Lasagne aufgewärmt und ein wenig Fernsehen geschaut. Eigentlich wollte Malia kommen, aber sie musste schon wieder arbeiten. Also bin ich den Whirlpool gegangen. Das war schön :-)

Suzanne, die Kinder und die Bekannten aus Connecticut waren heute in einem Spa und haben sich einen schönen Tag für 500 Dollar gemacht. Außerdem hat sich Suzanne die Haare blond färben lassen. Es ist definitiv gewöhnungsbedürftig, aber es sieht gut aus.

Gerade habe ich mir noch den Film "big" angeschaut und ich möchte jetzt unbedingt in das Spielwarengeschäft, wo Tom Hanks auf dem großen Klavier gespielt hat.

Bett, ich komme,

Sunny

1 Kommentar:

  1. http://en.wikipedia.org/wiki/Big_piano

    dann schau mal hier!!!! :-)))))

    AntwortenLöschen