Montag, 7. März 2011

Schon wieder neuer Schnee





Na das war mal eine verschneite Nacht. Ich bin um 4 Uhr aufgewacht und draußen konnte ich kaum etwas erkennen, da es so stark geschneit hat. Als ich heute Morgen um halb neun aufgestanden bin, war der Schneeschieber schon in unserer Einfahrt zu Gange. Natürlich hatten Caroline und Alec keine Schule. Caroline hatte Grace hier, also war sie beschäftigt. Sie haben erst den Bastelschrank aufgeräumt und dann das ganze American Girl Doll in Carolines Zimmer gebracht. Alec hatte auch Freunde hier. Sie sind nach draußen gegangen und haben Saltos mit ihren Skiern gemacht.

Ich habe heute meinen Flug nach New York City gebucht. Am 14. Mai geht es auf meine Ostküsten-Bustour. Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich habe außerdem ein wenig für meinen Reisemonat recherchiert. Ich hoffe wirklich, dass Malias Schwester nichts dagegen hat, dass Sarah und ich mitkommen.

Ich habe eben mein Zimmer aufgeräumt. Das war mal wieder nötig. Außerdem habe ich ein paar Postkarten und einen Brief geschrieben. Obwohl ich heute nichts anstrengendes gemacht habe, bin ich wieder müde :-) Dieser ganze Temperaturwechsel tut mir nicht gut. Ich habe schon seit Tagen Kopfschmerzen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen