Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sommer, Führerschein und Fliegen

Der Sommer ist wieder in Vermont eingekehrt. Es ist wirklich warm draußen. Man kann ohne Jacke rumlaufen. Abends sitze ich nicht mehr frierend in meinem Bett oder vor dem Kamin! :-) Montag war ich wieder im College, zum Glück hatten wir nur Zeit für einen Vortrag. Ich habe mich natrülich dezent zurück gehalten. Mein Professor hat uns erzählt, dass er über das Wochenende nach Deutschland zu einer Konferent fliegt. Das hat natürlich meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich finde das total lustig, dass mein Professor mal eben nach Deutschland fliegt... in meine Heimat. Ich habe ihm natürlich Kinderschokolade und Milka ans Herz gelegt und er soll ja nicht zurück kommen ohne ein Schnitzel zu essen :-)

Dienstag war ein sehr stressiger Tag. Morgens um 10:30 Uhr hatte ich meine Theorieprüfung für den amerikanischen Führerschein. Da es hier nicht so schöne Bögen zum lernen gibt, wie in Deutschland, musste ich mir eine App für meinen Ipod kaufen. Der Test bestand aus 20 Fragen, von denen ich richtig beantworten musste. Da in dem Test eine Frage war, die nicht in meinem Ipod war, habe ich sie natürlich direkt mal falsch beantwortet. Der Rest war also richtig. Dann gab es noch ein nettes Foto und einen Termin für meinen Road Test am 10.11 (Wünscht mir Glück und denkt an mich!!)
Zu Hause angekommen war ich sooo müde, dass ich erst einmal ein Mittagsschläfchen machen musste. Um 15 Uhr sind dann die Kinder nach Hause gekommen und Anna hat noch eine Freundin mitgebracht. Nach dem Klavierunterricht haben Abby und ich Brownies gebacken und sie mit zum "Picknick" in der Grundschule gebracht. Wir haben das Ende der Fußballsaison gefeiert. ENDLICH :-) Es war die letzten Male schon richtig kalt da zu sitzen und zu zuschauen. Die Kinder sind gestern echt spät ins Bett gegangen, so gegen 21:20 Uhr, 22 Uhr lag ich dann auch schon im Bett.
Nach 10 Stunden Schlaf bin ich heute morgen dann wieder aufgewacht. Eigentlich wollte ich mit meiner Mama zusammen frühstücken, aber sie war noch nicht online. Dann bin ich erst einmal duschen gegangen und habe dan ein Paketchen entgegen genommen. Mein letztes Geburtstagsgeschenk ist endlich angekommen... fast 2 Monate zu spät. Aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut. DANKE Ramona, Laura und Markus.
Heute abend gehen die Kids und ich das letzte Mal in dem Restaurant meiner Gastmutter essen. Morgen ist der letzte Tag, an dem sie offen hat. Sie muss auch heute abend nach dem Essen wieder arbeiten. D.h. auch kein Grind für mich. Aber dafür habe ich nächste Woche ja weniger zu tun. Da ja der Papa von den Kids bei uns einzieht und mich entlastet, wenn meine Gastmutter für ein paar Tage zum Camp verschwindet.

Seit einigen Tagen habe ich beobachtet, dass im Badezimmer vermehrt Fliegen auftauchen. Heute habe ich mal das Fenster aufgemacht, da wir bestimmt 10-20 Fliegen da rum schwirren hatten.... auf einmal kam mir ein ganzer Schwarm Fliegen entgegen, die sich in den Ritzen von dem Fenster versteckt hatten, das war schon ganz schön eklig. Ich bin dann ganz schnell geflüchtet und habe die Tür hinter mir geschlossen. Ich hoffe, dass die Fliegen nun alle nach Draußen fliegen, da das Fenester ja nun offen ist. Ich werde nachher mal einen kurzen Blick riskieren.


(ein aktuelles Foto von mir, falls ich von den Fliegen angegriffen und verschleppt werde)


Bis die Tage,

eure Sunny

2 Kommentare:

  1. ich habe es überlebt. gestern abend waren dann nur noch vereinzelte fliegen, marienkäfer und eine hornesse zu sehen :-)

    AntwortenLöschen