Sonntag, 20. März 2011

Kein guter Tag fürs Skifahren

Hallöchen,

heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden und habe Caroline nach Stowe gefahren. Von dort bin ich direkt nach Bolton gefahren. Ich war die Erste, also bin ich schon mal hoch gefahren. Leider bin ich direkt bei der ersten Abfahrt hingefallen. Und da Suzanne heute auch Skifahren war, hatte ich keinen Helm auf und bin natürlich volle Kanne mit meinem Hinterkopf aufgeschlagen. Das ist auf einer grünen (leichteste) Piste passiert. Dann ist Malia gekommen und sie hat mich auf eine Black Diamond (schwer) geschickt. Es hat richtig gut funktioniert und hat es super viel Spaß gemacht - Keine Probleme + kein Sturz. Ich bin richtig stolz aut mich :-) Ruki, Sarah H und W sind auch gekommen und dann sind Michi, ihr Freund, Malia und ich zum Timberline Lift rüber gefahren und wieder bin ich auf einer grünen Strecke hingefallen. Dieses Mal bin ich nach vorne gefallen und habe mir das Knie verdreht. Ich humple nun durchs Haus und versuche das Bein ein wenig zu schonen, aber das hat nicht so ganz geklappt. Ich musste ja von Bolton nach Stowe und wieder nach Hause fahren. Dabei tat dem Knie nicht so gut. Ich hoffe, dass es meinem Knie bald wieder besser geht.

Suzanne war heute in Stratton und kam erst um 8 Uhr nach Hause. Zum Abendbrot habe ich die Spaghettis von gestern aufgewärmt und dabei mit Caroline einen Film geschaut. Papa hat mir noch mal einen besseren, schnelleren Weg gezeigt, wie ich die Sims auf meinen Computer bekomme. Morgen werde ich es schon installieren und spielen... uiiii ich freue mich :-)

Malia und Sarah W sind heute noch bei mir vorbei gekommen. Wir haben über unseren Trip im Reisemonat gesprochen und haben nun schon mal einen Zeitplan. Nun müssen nur noch Hostels, Flüge und Auto gebucht werden. Das wird sooo toll. Ich freue mich schon... aber es sind nur noch 4 Monate und die werden so schnell vorbei gehen. Ich will immer noch nicht nach Hause :-(

Morgen kann ich ausschlafen. Hach da freue ich mich drauf. Ich bin tot.

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich habe meinen ersten Sonnenbrand im Gesicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen