Samstag, 26. März 2011

Ich vermisse Vicky


Huhu,

eigentlich konnte ich heute Morgen ausschlafen, aber meine Augen haben sich um Punkt 7 geöffnet. Kurz danach kam eine SMS von Suzanne, sie konnte den Skipass für Caroline nicht finden. Leider konnte ich ihn auch nicht finden. Ich habe mich dann noch mal hingelegt.

Ich wollte mein schönes warmes Bett gar nicht verlassen. Ich habe es dann aber doch bis zum Sofa geschafft :-) Meine Mama hat mir bei Skype mein Kaninchen (Vicky) gezeigt. Ich vermisse sie schon sehr :-( Auch wenn es nur ein Kaninchen ist....


Um zwei Uhr habe ich mich auf den Weg nach Stowe gemacht. Bevor ich auf die Autobahn gefahren bin, habe ich mir noch einen Bagel mit Frischkäse geholt. Der war lecker :-) Um halb 4 war Caroline mit Skifahren fertig und glücklich. Sie hat heute ihr erstes richtiges Buch angefangen zu lesen. Mal sehen, ob sie daran Spaß hat.

Um halb 6 habe ich Gramalee abgeholt und ich habe heute zum ersten Mal Shrimps gegessen. Aber das ist doch nicht so mein Ding. Nach dem Abendbrot habe ich Gramalee wieder nach Hause gefahren und bin dann direkt zu Sarah W gefahren. Michi, Sarah H + W und ich haben schön gequatscht. Leider konnte Malia nicht mehr kommen, da sie länger arbeiten musste.

Ich hoffe, dass ich morgen länger schlafen kann.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen