Sonntag, 6. März 2011

Home Sweet Home


Endlich wieder zu Hause. Nach zwei Übernachtungen, ist doch wieder schön sein eigenes Bett zu sehen :-)

Ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen. Es war sehr windig und Malias Zimmer ist an einer Ecke des Hauses, also kam der Wind von zwei Seiten. Es war wirklich laut! Um halb neun bin ich aufgewacht und dachte mir, dass ich noch so eine halbe Stunde liegen bleiben könnte. Das nächste Mal als ich auf die Uhr geschaut habe, waren es viertel nach zehn. :-) Dann bin ich aber ganz schnell aufgestanden. Zum Frühstück hat Malias Gastvater Pfannkuchen und Bacon gemacht. Malia und ich haben am Vormittag nichts besonderes gemacht, außer mit ihrer Schwester und ihren Eltern zu skypen und unseren Urlaub im Reisemonat zu planen. Denn im Moment sieht es so aus, als ob Sarah W und ich doch mit Malia und ihrer Schwester die Kalifornien-Tour mit dem Auto machen können. Ich hoffe wirklich, dass es klappt. Für heute war ein starker Schneesturm angemeldet und dieser kam auch. Malias Gastvater war zwischendurch in Williston und meinte dann, dass ich lieber bei ihnen bleibe. Ich habe dann mal Suzanne geschrieben und gefragt, wie die Straßen in Shelburne aussehen und sie hat keine Bedenken gehabt. Malia und ich wollten dann eigentlich nach Williston um einfach mal aus dem Haus rauszukommen, aber an der nächsten Tankstelle haben wir beschlossen, dass Malia wieder zurück fährt und ich mich vorsichtig auf den Heimweg begebe. Das war eine weise Entscheidung.

Zum Abendbrot habe ich mir einen leckeren Salat und Kartoffelpüree gemacht. Suzanne denkt, dass Caroline morgen keine Schule haben wird wegen dem Schnee. Mal sehen. Ich habe mir gerade meine Netflix DVD angeschaut. "Beerfest" eine amerikanische Komödie. Es war kein guter Film, aber es ging um das Oktoberfest in München und ich fand es einfach so lustig, dass sie so viel deutsch gesprochen haben. Kein Amerikaner würde das alles verstehen. Das Beste war, als sie "Marmor, Stein und Eisen" gesungen haben. Da habe ich mich ja weg geschmissen. :-)

Nun kommt gerade "Forrest Gump" im Fernsehen. Ich liebe diesen Film.

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich habe gestern endlich mal wieder ein neues Kennzeichen fotografieren können. Und dazu noch ein Besonderes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen