Freitag, 18. März 2011

Special Friend Day

Hallöchen,

heute war "Special Friend Day" in Carolines Schule. Ich habe Gramalee abgeholt und wir haben ein paar schöne Lieder gehört. Danach habe ich sie noch nach Michaels, Staples und ins Krankenhaus gefahren. Dann ging es für mich direkt zum College. Wir haben heute Feedback für unsere Trainings Videos bekommen. Nach dem Unterricht bin ich zur University Mall gefahren und habe etwas bei Subway gegessen. Gerade als ich fertig war, klingelte mein Handy. Christine, Carolines Lehrerin, hat mir gesagt, dass ich Caroline früher abholen soll, da es ihr nicht gut ginge.

Wir sind dann noch in die Bibliothek gefahren und haben neben Büchern auch wieder DVDs ausgeliehen: Toy Story 3, Stuart Little und Madagascar 2. Als ich mich so umgeschaut habe, ist mir ein Bild ins Auge gefallen und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.


Heute hatten wir wieder super schönes Wetter und Caroline und ich haben ein wenig draußen gespielt und sind auf den Spielplatz gegangen. Ich muss mir dringend Regenstiefel kaufen. Die Matsch Saison hat begonnen!! :-)

Alecs Freundin, Michelle, darf heute bei uns übernachten. Die Beiden haben mit Caroline einen Film geschaut. Nachdem ich Caroline ins Bett gebracht hatte, bin ich aber dann in mein Zimmer gegangen. Die Beiden verdienen ja auch mal ein bisschen Privatsphäre ;-)

Ich habe eben endlich meine Netflix DVD geschaut, die schon seit Mittwoch hier rum liegt. The Notebook ist echt schön. Natürlich typisch Mädchenfilm, aber bis zum Ende weiß man nicht, wie es endet.

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich habe wieder ein neues Kennzeichen gefunden. Nun fehlen nur noch 11 :-)

2 Kommentare: