Montag, 21. März 2011

Böser Küchencomputer

Huhu,

meine Nacht war nicht so angenehm. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe, hat mein Knie weh getan. Midnight hat bei mir geschlafen, das war schön. Aber als ich morgens aufstehen wollte, habe ich gemerkt, dass meine Muskeln am Hals sehr weh taten. Ich denke, dass ich mir nen dicken Muskelkater geholt habe. Das ist keine schöne Stelle für einen Muskelkater, das kann ich euch sagen.

Um viertel nach 7 konnte ich nicht mehr schlafen und bin nach oben gegangen und habe gefrühstückt. Suzanne hat Caroline zur Schule gebracht und ich habe die restlichen Add-Ons von den Sims runter geladen und installiert. Dann endlich wollte ich nach 8 Monaten Entzug die Sim starten UND dann sagt mir der Pc, dass er keine passenden Treiber für die Grafikkarte hat. Da bin ich ja fast an die Decke gegangen. Er lässt mich erst alles installieren und die neuesten Patches runterladen und dann findet er die Zeit mir mitzuteilen, dass ich das Spiel gar nicht spielen kann. Zum Glück war Papa online und er hat ein wenig rum gesucht, aber leider gibt es für diese alte Grafikkarte keine Treiber für Windows 7. Nun kann ich doch kein Sims spielen und muss noch 5 Monate warten. :-(

Um fünf Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt. Sie hat dann noch mit den Hunden im Regen gespielt. Nachdem ich sie ins Bett gebracht hatte, bin ich in den Whirlpool gegangen und habe meine Muskeln ein wenig entspannt. Mein Knie ist aber wieder ein wenig angeschwollen. Eric hat eben die beiden Hunde abgeholt. Über Vanillas Abreise bin ich ein wenig traurig, aber nicht über Guz'. Dieser Hund ist einfach schlimm.

Heute war Frühlingsanfang und den hat Vermont gleich mal mit einem kleinen Schneesturm eingeläutet. Ich bin mal gespannt, wann wir denn dann Sommer haben und wie der Sommeranfang aussieht :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen