Montag, 2. Mai 2011

Zum zweiten Mal krank in den USA

Hiii

Erst einmal HAPPY BIRTHDAY ANNE. Meine liebe Anne ist heute 21 geworden. Wenn sie hier wäre, dann hätten wir eine große Party geschmissen. Schließlich ist 21 hier das legale Alter um Alkohol zu trinken.

Ich bin immer noch krank. Das blöde an einer Erkältung ist, dass es NUR eine Erkältung ist, aber man fühlt sich sooo schwach, alles tut weh... aber es ist ja NUR eine Erkältung.
Heute Morgen durfte ich bis viertel nach sieben schlafen. Ich habe Caroline und John zur Schule gefahren und bin dann wieder ins Bett gegangen. Ich habe für sage und schreibe 3 Stunden geschlafen. Heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen, aber zum Glück dann heute Morgen.

Um drei Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und zum Kunstkurs gebracht. Zur selben Zeit hätte ich auch Alec von der Schule abholen und zur Arbeit bringen müssen. Zum Glück konnte er dann doch den Bus nehmen. Ich bin dann nach Shaws gefahren und habe mir eine Tüte Ricola und Cranberry Saft gekauft. Die Wahl beim Saft ist mir sehr schwer gefallen ;-) Ich hatte die Wahl zwischen 7 % Saft mit 5 Kalorien pro Glas und 100 % Saft und 130 Kalorien pro Saft. Ich habe mich dann doch für den "richtigen" Saft entschieden, schließlich brauche ich ein paar Vitamine.

Ich habe mir dann den Film "Wild Target" mit Rupert Grint angeschaut. Der war ganz lustig. Ich mag Rupert Grint.

Suzanne hat Caroline vom Kunstkurs abgeholt und dann Abendbrot gekocht. Ich habe aber nicht mit gegessen. Wir haben uns danach alle zusammen den Film "Enchanted" angeschaut. Nun freue ich mich auf mein Bett. Caroline muss morgen zum Zahnarzt und ich kann ausschlafen. Hoffentlich geht es mir bald besser. Ich hasse es krank zu sein!!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen