Dienstag, 3. Mai 2011

Sammelwut

Halli Halloo

Heute konnte ich ausschlafen. Nun kommt der Husten richtig durch. Aber ich denke, ich bin auf dem Weg der Besserung. Nachdem ich ein wenig Fernseh geschaut habe, bin ich wieder zurück ins Bett gegangen. Das war echt schön. Es wirklich das Beste, wenn man krank ist. Man kann den ganzen Tag im Bett liegen ohne sich schlecht danach zufühlen.

Um halb drei habe ich Caroline von der Schule abgeholt und pünktlich um 4 kam die Klavierlehrerin. Ich habe mich dann ein wenig auf die Couch gelegt. Midnight kam zu mir und hat es sich auf meinem Bauch bequem gemacht.


Mir ist dann auf einmal eingefallen, dass ich noch den Film von gestern wieder zurück bringen muss. Also bin ich zu Shaw's gefahren. Im Laden ist der ganze Inhalt meiner Tasche auf den Boden gefallen. Unter anderem auch meine Kamera. Sie hat nun einen ganz dicken Kratzer auf dem Display. Aber auf dem Parkplatz konnte ich ihre Funktionalität testen, denn mir ist Sweet Home Alabama begegnet :-)


Nun fehlen mir noch 10 Kennzeichen. Ich habe gehört, dass Karin die 25-Cent-Münzen sammelt. Ich habe dann mal in mein Portemonnaie geschaut und direkt 7 verschiedene Münzen gefunden. Ich achte da mal jetzt mehr drauf, vielleicht fange ich dann ja auch an zu sammeln :-) Man kann ja nie genug Erinnerungen an sein Jahr in den USA haben, oder?!

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich schaue gerade Star Trek Enterprise zum ersten Mal in englisch... lustig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen