Samstag, 28. Mai 2011

Tanzen wie die Wilden

Guten Tag alle mit einander,

ich habe den "Tornado" überlebt. Gestern Morgen war es wieder kalt draußen, aber das war mir auch ganz recht. Ich habe dann tagsüber einen Mathe und Lese Test für die Uni Mannheim gemacht und war von meinem Ergebnis ein wenig geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlecht abschneide. Beim Lese Test kannte ich fast keine Wörter. Man musste die fehlenden Wörter in einen Satz einsetzen, aber dafür musste man ja erst einmal wissen was die Wörter bedeuten. Und beim Rechnen hatte ich totalen Zeitdruck und durfte noch nicht einmal einen Taschenrechner benutzen. Nur deswegen bin ich durchs Abi gekommen, ich habe sogar Aufgaben aus dem Einmaleins mit dem Taschenrechner gerechnet (nicht weil ich die Lösungen nicht kannte, aber einfach aus Gewohnheit). Mein Gehirn hat echt nach gelassen, seitdem ich in den USA bin. Der dritte Teil von diesem Test behandelte das Vorstellungsvermögen. Das war auch das Einzige, wo ich gut drin war... irgendwie traurig :-(

Na ja danach habe ich mich in das neue Auto gesetzt und habe Vermont ein wenig erkundet. Ich habe Städte gesehen, die ich noch nie hier besucht habe, obwohl ich ja schon 10 Monate hier bin. Dann habe ich Malia noch einen Überraschungsbesuch abgestattet.

Abends sind wir alle zu Michi gegangen. Sarah H hat Malia und mich abgeholt. Wir haben ein sehr leckeres Abendbrot gehabt. Kartoffeln mit Zaziki, Maiskolben, Salat und Hot Dogs. Ein Kompliment an Michi :-) Danach haben wir noch in der Küche gesessen und geqautscht, bis Michi auf die Idee gekommen ist, dass wir doch Dance Star auf der Wii spielen könnten. Das war vielleicht lustig UND anstrengend. Meine Güte... Michi und ich haben glaube ich am meisten getanzt und so sahen wir auch aus :-) Das hat so viel Spaß gemacht, dass müssen wir auf jeden Fall wiederholen (dann aber im Sportdress und Sport-BH) :-P


Sooo, heute fahre ich nach Connecticut. Eigentlich wollte ich schon um 11 Uhr losfahren, da ich gedacht hatte, ich müsste 6 Stunden fahren. Aber ich habe eben noch mal nach geschaut und es sind doch nur 4 Stunden. Also habe ich noch ein wenig Zeit. Ich denke, dass ich so zwischen eins und zwei losfahren werde.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend in dem Hotel Internet haben werde, aber ihr werdet dann spätestens morgen Abend wieder von mir hören und dann mit ein paar Fotos von einer amerikanischen Abschlussfeier.

Bis dann,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen