Sonntag, 29. Mai 2011

Meine erste amerikanische Abschlussfeier

Huhu,

da bin ich wieder. Wir sind gerade nach Hause gekommen und ich bin echt fertig.

Die Fahrt gestern war gut. Es war überhaupt nicht langweilig. Ich habe fast die ganze Zeit mein Hörbuch gehört. Zwischendurch habe ich eine Pause in Massachusetts gemacht. Ich habe ungefähr 5 1/2 Stunden gebraucht.
Wir haben doch nicht in einem Hotel geschlafen, sondern bei Rezan (Suzannes Freundin) in Greenwich, CT. Das Haus ist riesig. Letztes Mal konnte ich keine Fotos machen, weil es zu dunkel war.


Heute Morgen sind wir dann mit einer Überraschung aufgewacht. Das Auto wollte nicht mehr anspringen. Gestern lief es noch ohne Zwischenfälle. Nun ja, wir haben es dann an die Batterie gehangen und das Auto ist wieder angegangen. Ich habe es dann zu Jessies Schule gefahren. Auf dem Weg dahin ging wieder die Motorkontrollleuchte, die ABS Lampe und etwas wegen der Lichtmaschine wurde mir angezeigt.
Die Abschlussfeier war schön. Die Reden von den Schülern waren richtig lustig und zum Schluss wurden eine Menge Preise und Auszeichnungen vergeben. Das hätte ich mir auch für meinen Abschluss gewünscht. Das Wetter war super. Die Sonne schien die ganze Zeit, aber mir war richtig warm in meinem Kleid.


Danach gab es ein kleines "Mittagessen". Das Internat hat so einen guten Ruf und sieht fantastisch aus, aber sie haben uns dann mit Pappkartons versorgt. Dadrin war unser Mittagessen :-) Ein Sandwich, Kuskussalat, Bretzel, ein Brownie und ein Cookie. Dazu konnte man sich noch entweder Wasser, Limonade und Eistee holen. Also von Taft hätte ich ein wenig mehr erwartet, auch wenn es lecker war.


Nach dem Essen haben Suzanne und Alan (Jessies Vater) Jessie zum Parkplatz geführt und ihr das Auto gegeben. Sie hat sich super gefreut. Kurz darauf sind Suzanne und ich auch schon Richtung Heimat aufgebrochen. Auf halber Strecke haben wir in Springfield, MA bei einer riesigen Mall gehalten. Dort hat Suzanne mir einen super leckeren Pfirsich-Himbeere-Smoothie spendiert.

Als wir wieder unterwegs waren, rief Jessie an und hat uns mitgeteilt, dass das Auto schon wieder liegen geblieben ist. Dieses Auto ist unglaublich. Wir haben nur Pech damit. Suzanne war wirklich am Ende. Morgen ist ein Feiertag in den USA, also passiert dann auch nichts. Im Moment sieht es so aus, als ob es die Lichtmaschine ist, denn heute Morgen hat Suzanne eine neue Batterie einbauen lassen. Mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.

Nun bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Meine Schultern tun so weh von dem Sonnenbrand, den ich mir heute bei der Abschlussfeier geholt habe. Es sieht wirklich schlimm aus und fühlt sich genauso an.


Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich habe diese typischen Hüte bei der Abschlussfeier vermisst :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen