Mittwoch, 11. Mai 2011

Ben & Jerry's Fabrik


Huhu,

mein Tag hat wieder um viertel vor sieben begonnen. Ich habe Caroline zur Schule gebracht und habe dann mein Auto zur Werkstatt gebracht und gegen Jessies Auto getauscht. Ein schönes Auto. VW Passat. Aber als ich dann nach Waterbury gefahren bin, hat es andauernd geruckelt, wenn es in den nächsten Gang geschaltet hat. Das war ein wenig blöd. Aber ich konnte auf der Autobahn trotzdem einen Maserati überholen :-)

Ich habe mich mit Malia und ihren Eltern bei der Ben & Jerry's Fabrik getroffen. Nach knapp 10 Monaten wurde es mal Zeit für mich dahin zu gehen. Malias Eltern sind richtig nett und das Eis war super lecker. Danach waren wir noch auf dem Spielplatz, da auch Malias Kids mit gekommen sind. Dann wollten wir eigentlich noch zum Haus der Trapp Familie, aber die Straße war gesperrt, also haben wir uns nur in ein nettes Café gesetzt.

Dann ging es für mich wieder nach Hause, wo ich meine Netflix DVD geschaut habe. "The Switch" war jetzt nicht so gut, aber na ja. Um 5 Uhr habe ich Caroline abgeholt. Sie hat ein Paketchen von einem ihrer Au Pairs aus Schweden bekommen. Wir haben ihr dann einen lieben Brief und ein Bild gemacht. Zum Abendbrot habe ich ihr Nudeln mit Butter und Brokkoli gemacht. Ich habe nur einen Apfel gegessen, der nicht so lecker war. Nachdem ich Caroline ins Bett gebracht hatte und Alec von der Arbeit abgeholt hatte, habe ich mich mal wieder an die Unisuche gemacht.
Nun habe ich 4 Unis, die Studiengänge anbieten, die mich interessieren. Diese sind: Mannheim, München, Würzburg und Tübingen. Die NC's sind echt hoch. Ich dachte, ich hätte einen guten Notendurchschnitt, aber ich bin genau an der Grenze um gerade noch rein zu kommen. Mal sehen, ob es wirklich reicht.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen