Montag, 30. Mai 2011

Ganz doller Sonnenbrand

Heute war ein super schöner Tag. Die Sonne hat uns besucht, aber ich konnte sie leider nicht so sehr genießen. Jedes Mal wenn ich nach draußen gegangen bin, hat meine Haut nach Hilfe geschrien. Mein Sonnenbrand ist echt schlimm. Ich habe heute sogar Blasen auf meinen Schultern und meinem Nacken bekommen. Da hilft auch kein nasses Handtuch mehr.

Caroline und Alec sind heute aus New York wieder gekommen. Alec ist direkt rüber zu seinem Freund gegangen und hat sich im Pool abgekühlt. Caroline war auch den ganzen Tag draußen, nur ich habe mich im Haus versteckt. Suzanne hat mir ein paar nette Aufgaben gegeben.

Abends sind wir bei den Nachbarn zum Grillen eingeladen worden. Das war richtig nett. Nebenan wohnt auch eine Zwanzigjährige, wer hätte das gedacht.

Ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein wenig, damit ich die Sonne bald wieder genießen kann.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen