Mittwoch, 25. Mai 2011

Carolines erste Aufführung

Huhu,

heute Morgen haben Suzanne und ich Caroline zu John gebracht und sind danach den VW abholen gefahren. Dann sind wir zum Sheraton Hotel gefahren, wo Suzannes Expo statt fand. Ich habe ihr dann beim Ausladen und Dekorieren geholfen. Danach bin ich wieder nach Hause und habe weiter Schlüssel geklebt. Kurz darauf habe ich eine SMS von Suzanne bekommen, dass ich ihr was zur Expo bringen muss. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich das erste Kapitel von meinem Hörbuch gehört, Sookie Stackhouse: Dead Until Dark. Es ist die Geschichte von der ersten Staffel von True Blood. Eine sehr interessante Serie, die ich weiter empfehlen kann. Und nicht nur an Twilightfans. Es ist mehr was für Erwachsene.

Um 3 Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und zu ihrem ersten richtigen Auftritt gebracht. Erst wollte sie nicht so richtig, aber dann hat sie wundervoll gespielt und gesungen. Sie hat danach auch viele Komplimente von ihrem Publikum bekommen.



Anschließend sind wir zur Bibliothek gefahren, wo ich mir das Buch "Shiver" ausgeliehen habe. Ich hatte schon von dem Buch gehört, aber noch keine Zeit gehabt es zu lesen. Ich bin verrückt... im Moment lese ich schon zwei Bücher, plus das Hörbuch und nun das neue Buch. Mal sehen, wie lange ich noch brauche bis ich alles ausgelesen habe.

Nach der Bibliothek sind wir noch zu Kumon gefahren. Zum Abendbrot habe ich Spaghetti gemacht.

Ich habe Caroline ins Bett gebracht, ohne dass es so ein Theater wie gestern gab. Da bin ich sehr glücklich drüber. Ein richtiger Erfolg.

Nun werde ich noch ein wenig in meinem neuen Buch lesen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen