Samstag, 30. April 2011

Zweite Collegeparty

Halli Hallo,

gestern war Freitag und eigentlich ein schöner Tag. Ich habe Caroline zur Schule gebracht und hatte dann bis 6 Uhr frei. Die Zeit habe ich gut genutzt und bin wieder ins Fitness Studio gegangen. Außerdem habe ich mir den Film "How do you know" angeschaut. Aber irgendwie habe ich nicht ganz so aufgepasst.

Alecs Freundin, Michelle, durfte bei uns übernachten. Nachdem ich Caroline um 8 Uhr ins Bett gebracht hatte, sind Josie, Karin, Emma, Fred und Malia vorbei gekommen. Wir haben uns dann fertig gemacht und sind Richtung UVM gefahren. Dort wollten wir uns mit den beiden Sarahs, Michi und Ruki treffen. Nach einer Weile haben wir sie auch gefunden. Sie waren alle schon in guter Stimmung ;-)
Auf dem Weg haben wir noch Sylvia, Julia und Adeline getroffen. Also haben wir die erste Party gestürmt. Mein erster Gang war auf die Toilette. Nach noch nicht mal 15 Minuten wurde uns dann mitgeteilt, dass wir doch bitte gehen sollten. Nun ja, wir also wieder raus und planlos durch die Gegend gelaufen. Fred hat dann auf einmal jemanden getroffen, den er kannte. Dieser netter Herr hat uns dann zur nächsten Fete geführt. Wir sind glaube ich quer durch Burlington gelaufen, aber na ja. Wir sind endlich angekommen. Es war aber eine private Party und die Gastgeberin war nicht so angetan, dass so viele Fremde da waren. Ich glaube so gegen eins hat sie uns gefragt, wer schon 21 wäre. Sie meinte, die Leute, die noch keine 21 sind, wollten doch jetzt bitte gehen, denn die Polizei wäre auf dem Weg. Wir haben uns dann auch schnell aus dem Staub gemacht. Ich habe keine Ahnung, ob die Polizei wirklich dort aufgetaucht ist, aber das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen. Ich finde es aber schon lustig, dass es doch wie im Film abgeht. Jemand schmeißt eine Party, Freunde kommen, diese schreiben anderen Freunden, dass sie auch kommen sollen (ich darf mich in dem Punkt auch schuldig fühlen), die Party eskaliert, Polizei taucht auf. Achja, es ist schon schön in den USA zu sein :-)

Mir ging es gestern schon nicht so gut, aber heute Morgen ging es mir noch schlechter. Ich habe mir eine nette Erkältung eingefangen. Und das obwohl Suzanne das Wochenende über nicht da ist. Ich habe mich trotzdem heute zwischendurch auf die Couch gelegt und ein wenig die Augen zu gemacht. Caroline hat gespielt, von daher war das kein Problem.

Ich gehe dann mal jetzt Heija machen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen