Dienstag, 17. Mai 2011

Ankunftstag in New York City

Samstag 14.05.11


Heute Morgen hat mich Caroline schon früh aus dem Bett geholt, denn sie hatte ihren Kumonbeutel versteckt und wollte ihre Matheaufgaben nicht machen. Ich bin dann nach oben gegangen und habe nach diesem Beutel gesucht. Ich habe ihn dann zum Glück gefunden, aber mit Caroline war nicht gut Kirschessen heute Morgen. Es war richtig heftig.


Suzanne hatte mir von einer Art Trödelmarkt für eine besondere Marken erzählt und hat mich dahin geschickt. Wenn ich was schönes gesehen hätte, dann hätte sie mir das gekauft. Leider hatten sie nur Damensachen bis Größe M. Also bin ich dann zu TJ-Maxx gefahren und habe mir diese tollen Schuhe gekauft, von denen ich gestern schon erzählt habe. Danach ging es wieder nach Hause und ab unter die Dusche. Die letzten Sachen kamen noch in den Koffer und dann ging es auch schon los zum Flughafen. Mein Flug hatte über 2 ½ Stunden Verspätung und somit konnte ich nicht an der Nachttour durch New York City teilnehmen. Ich wurde dann am Flughafen von einem Asiaten abgeholt und zu einem Auto gebracht. Dort sind dann im Laufe von einer Stunde noch 5 Asiaten und zwei Inder dazu gekommen. Ich habe mich irgendwie richtig“weiß“ gefühlt. Na ja... es ging dann durch die City zum Hotel. Der Verkehr war schlimm! Endlich im Hotel angekommen sehe ich nur noch mehr Asiaten. Bin ich denn die einzige Weiße hier? Ich habe dann meinen Zimmerschlüssel bekommen und noch weitere Infos für morgen früh. 6 Uhr Wecker – 7 Uhr Treffen in der Lobby – Bus 2 – Tour Guide Jacky. Nun ja, ich habe mich dann auf die Suche nach meinem Zimmer begeben und musste dann doch feststellen, dass es in diesem Hotel nur kostenpflichtiges Internet gibt. Also mal sehen, wann ich meine Einträge veröffentlichen kann. In meiner Tour ist auch kein Essen mit drin. Zum Glück habe ich mir ein paar Bagels und Müsliriegel eingepackt damit ich nicht verhungere und nicht pleite gehe. Außer dem Hotel gibt es hier nämlich auch nichts, d.h. Entweder hier im Restaurant essen oder gar nichts. Zum Glück bin ich gerade nicht so hungrig und kann auch noch bis morgen auf meinen ersten Bagel warten.

Ich denke, ich werde jetzt gleich noch ein wenig durch das Hotel laufen und dann noch was lesen, bevor ich ins Bett gehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen