Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein erstes Rindfleisch

Naaa,

mein Tag begann wieder um viertel vor sieben. Ich habe Caroline für die Schule fertig gemacht und habe sie und John dort hin gebracht. Danach habe ich gefrühstückt und bin wieder ins Bett gegangen. Midnight hat mich mal wieder besucht. Nachdem ich meinen Schlaf nach geholt hatte, habe ich mir meine Netflix DVD angeschaut. "Post Grad" war ganz okay, aber werde ich mir glaube ich nicht noch mal anschauen. Caroline konnte heute wieder ins Nachmittagsprogramm ihrer Schule, also hatte ich ein wenig mehr Zeit für mich. Alec wollte aber, dass ich ihn zum Golfkurs bringe, denn dort will er nun seinen zweiten Job anfangen. Die hatten aber heute wegen dem Regen geschlossen. Ich frage mich nur, warum ein Job nicht genug ist? Er geht doch noch zur Schule.

Na ja.... um fünf Uhr habe ich also Caroline abgeholt und Abendbrot gemacht. Ich habe zum ersten mal Rindfleisch gemacht und wusste nicht so wirklich wie ich das nun anstellen sollte. Also habe ich es einfach klein geschnitten und gebraten. Es war richtig lecker. Dazu gab es Kartoffeln und Mais am Kolben. ICH LIEBE MAIS. Das war ein soooo leckeres Essen. Suzanne hat mir später erzählt, dass ich das Rindfleisch eigentlich in den Backofen hätte tun sollen... na ja es hat ja auch so geschmeckt :-)

Nachdem ich Caroline ins Bett gebracht hatte, habe ich mir noch mal den Film "He's just not that into you" angeschaut. Sehr interessante Thesen über Männer.... Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich denen vertrauen soll oder doch meine eigenen Regeln folgen soll. :-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich habe heute kurz die UEFA Champion League auf FX (Amerikanisches Fernsehen) geschaut. Schalke hat verloren. Das war toll. Ich habe es echt vermisst, Fußball zu schauen. Anscheinend hat mich die amerikanische Kultur noch nicht ganz eingenommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen