Freitag, 20. Mai 2011

Endlich wieder zu Hause

Guten Abend,

nach einer langen Woche konnte ich nun endlich mal ausschlafen. Das Haus war leer und ich habe meine Eltern angerufen und ihnen alles von meinem Urlaub erzählt, auch wenn sie ja schon fast alles wussten.

Dann habe ich meinen Tahoe von der Werkstatt abgeholt und bin zu Johns Haus gefahren, um Caroline ab zuholen. Aber sie wollte noch ein wenig da bleiben und ich habe ein Eis bekommen. Johns Eltern und ich haben uns auf die Terrasse gesetzt und haben viel gequatscht. Nach 2 1/2 Stunden sind wir dann mal nach Hause gefahren. Aber mit John. Die Beiden hatten ja noch nicht genug gespielt :-)

Caroline durfte heute Abend einen Film schauen. Sie hat sich für die Unglaublichen entschieden. Dabei durfte sie dann auch ihre Mac and Chesse essen. Ich habe währenddessen meine ersten Online-Bewerbungen abgeschickt. In Würzburg brauche ich mich nur online bewerben und in Mannheim muss ich auch noch Unterlagen einschicken. Für die anderen Unis muss ich noch bis Ende Mai/ Anfang Juni warten, bis sie ihre Online-Bewerbungen freischalten.

Dann habe ich Caroline noch ins Bett gebracht. Eigentlich hatte mir Suzanne gesagt, dass ich den Rest der Woche frei habe, aber nun habe ich heute schon knapp 7 Stunden gearbeitet und morgen braucht sie mich auch. Mal sehen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen