Freitag, 13. Mai 2011

Neue Schuhe?

Blogspot funktioniert wieder :-)

Zum letzten Mal vor meinem Urlaub habe ich Caroline für die Schule fertig gemacht und Johns Vater hat die Beiden zur Schule gebracht. Ich bin noch mal kurz ins Bett gegangen, bevor ich angefangen habe meinen Koffer zu packen. Ich musste noch ein wenig Wäsche waschen und dann sollte ich eigentlich Alec von seiner Freundin abholen. Er brauchte mich dann doch nicht, aber ich war schon in Burlington. Ich habe meinen Check zur Bank gebracht und bin dann zu TJ-Maxx gegangen. Dort habe ich mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Da waren auch noch diese tollen Schuhe. Eigentlich wollte ich ja mal wieder ein wenig sparen, aber ich denke, dass ich sie mir doch morgen noch schnell hole.


Danach habe ich Suzanne geholfen den Tahoe zu einer neuen Werkstatt zufahren, da wir mit der alten nicht mehr zufrieden sind. Caroline ist nach der Schule direkt mit zu John gegangen, also hatte ich noch ein wenig Zeit um mit meinen Eltern zu sprechen. Außerdem habe ich noch weiter meinen Koffer gepackt und Wäsche gewaschen.

Caroline und ich haben dann noch versucht ihr Zimmer aufzuräumen. Zum Abendbrot habe ich Hühnchen und Nudeln in einer Käse - Spinat - Knoblauch - Soße gemacht. Caroline hat es gut geschmeckt und hat sich sogar nach genommen, das fand ich richtig toll. Danach haben wir alle zusammen den Film "Waterhorse" geschaut. Ich habe mir noch mal die Reisedetails angeschaut und freue mich schon riesig auf meinen Urlaub. Morgen gehts los :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen