Montag, 23. Mai 2011

600 Schlüssel weniger

Hey,

heute hat der Alltag wieder begonnen. Nachdem ich Caroline zur Schule gebracht hatte, bin ich natürlich wieder ins Bett gegangen. Aber nicht für lange, denn Caroline hatte nur einen halben Schultag. Ich habe sie und John zu einer Schulfreundin gebracht. Als ich wieder zu Hause war, habe ich direkt angefangen wieder Schlüssel auf kleine Kärtchen zu kleben. Ich habe heute insgesammt 600 Schlüssel geklebt. Nebenher habe ich mit meinen Eltern geskyped. Somit war es nicht ganz so langweilig. Dann war es auch schon Zeit Caroline wieder ab zuholen. Sie hat dann noch ein wenig draußen gespielt und ich habe Essen gemacht.

Nach dem Abendbrot hat Suzanne mit mir gesprochen und hat Veränderungen an mir bemerkt. Ich habe nicht bemerkt, dass ich mich verändert habe, aber es war gut, dass sie mit mir gesprochen hat. So kann ich wenigstens etwas verändern.

Ich habe dann noch die Wäsche gemacht und Caroline hat mir ein Buch vorgelesen. Sie verbessert sich immer mehr im Lesen.

Nun schaue ich noch ein wenig Fernsehen und gehe dann schlafen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen