Samstag, 7. Mai 2011

Sabrina (fast) alleine zuhaus

Da bin ich wieder :-)

Also... Gestern habe ich Caroline morgens zur Schule gebracht und drei Stunden später wieder abgeholt, da Suzanne und Caroline nach Connecticut fahren wollten. Ich habe Caroline noch Mittagessen gemacht und dann sind Beiden schon gefahren. Eigentlich hatte ich darüber nachgedacht mit ihnen zu fahren, aber mir geht es immer noch nicht 100 % gut und eine sechsstündige Autofahrt ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Außerdem brauchte ich ein wenig Zeit für mich, schließlich arbeite ich seit 2 Wochen durch. Nächstes Wochenende geht es auf meine Ostküstentour und bis dahin will ich wieder gesund sein.

Nachdem die Beiden weg waren, bin ich nach Williston gefahren und habe ein wenig eingekauft. Ich habe zwar jetzt schon zu viele Klamotten, aber ich kann es einfach nicht lassen. Unter Anderem habe ich eine Jeggings von Calvin Klein für 15 Dollar und ein echt süßes Kleid gekauft.

Abends habe ich Alec und seine Freundin zum Kino gebracht und wieder abgeholt. Dann hat mich Karin angerufen und wir sind mal wieder auf eine Party gegangen. Diesmal waren dabei: Karin, Michi, Ruki und die beiden Sarahs. Erst sind wir zu dem Haus gefahren, wo ich zum ersten mal auf eine Collegeparty gegangen bin. Dort waren wir aber nicht lange und sind zum nächsten Haus gelaufen. Dort wollten der Gastgeber 5 Dollar für einen Becher haben, wir hätten dann dort "Punsch" trinken können. (wer weiß was da drin war) Wir haben dann aber doch dankend abgelehnt. Nach einer Weile wollten wir zu nächsten Party, doch als wir im Auto waren und nach der Straße gesucht haben, wurde uns mitgeteilt, dass es dort doch keine Party gab. Karin und ich haben uns dann auf den Heimweg gemacht. Ich denke, die Anderen sind dann aber auch nach Hause gefahren.

Heute Morgen bin ich um 9 Uhr mit dollen Kopfschmerzen aufgewacht. Meine Erkältung nervt mich ganz schön. Ich habe mir dann meine Netflix DVD angeschaut. Ich hatte mir von "Role Models" mehr versprochen. Er war okay.
Danach bin ich mit Alec zum Baumarkt gefahren, wo wir einen Hochdruckreiniger ausgeliehen haben. Nun ist mein Konto leer und meine Checks konnte ich heute auch nicht einlösen. :-(

Heute Abend geht es vielleicht wieder auf eine Party, mal sehen was sich ergibt.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen