Dienstag, 10. Mai 2011

Au Pair Meeting in der University Mall

Hey,

heute habe ich auf der Terrasse im Schaukelstuhl gesessen und habe mein Buch gelesen. Dabei ist die Sonne aber nur von einer Seite auf meinen Körper gekommen. Also war mein rechter Arm ein wenig rot, aber es hat mich nicht so schlimm wie Sarah W erwischt. Sie ist auch einseitig rot, aber viel schlimmer als ich. Das tut mir wirklich leid, Sarah!

Wir hatten heute das 10. Au Pair Treffen in der University Mall. Jill hat eine Schnitzeljagd organisiert. Die U-Mall hatte schon ein vorgefertigtes Blatt, wo verschieden Bilder von Geschäftslogos drauf waren. Wir mussten sie dann in Vierergruppen zuordnen. Die Gewinner sollten Freikarten fürs Kino und für La Villa bekommen. Aber da gab es ein kleines Problem. Eins der Bilder konnte nicht aufgefunden werden. Das Geschäft hat seinen Namen geändert und keiner hat die Bilder ausgetauscht. Somit konnte kein Gewinner ermittelt werden und Jill hat stattdessen die Appetizer bezahlt. Es war auch wieder ein neues Au Pair dabei. Sehr nett, sie ist er seit ein oder zwei Wochen hier. Schon komisch,wenn man bedenkt, dass mein Jahr nun schon bald zu Ende ist und ihres gerade erst begonnen hat.

Malias Eltern sind heute angekommen. Ich werde sie morgen kennen lernen. Darauf freue ich mich schon sehr. Wir werden dann zur Ben & Jerry's Fabrik gehen.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen