Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Ich wünsche allen Müttern dieser Welt alles Gute zum Muttertag!

Meine Mama hat schon gestern meine Karte öffnen dürfen. Es war aber natürlich schon Muttertag in Deutschland.

Gestern Abend sind die Mädels zu mir gekommen und wir haben viel gequatscht und gegessen. Wir waren doch nicht in der Stimmung um Feiern zu gehen.

Eigentlich hätte ich heute Morgen ausschlafen können, aber um halb 9 konnte ich nicht mehr im Bett liegen. Also habe ich gefrühstückt und fernsehen geschaut. Es war ein ruhiger Sonntag. Alec war auf der Arbeit und Suzanne und Caroline waren immer noch in Connecticut. Das Wetter war super, also habe ich mir meinen Laptop und eine Decke geschnappt und bin nach draußen gegangen. Ich habe mich dann in die Sonne gelegt und habe meine Eltern angerufen. Es wurde richtig heiß und nach einer knappen Stunde hat es mich dann wieder ins Haus gezogen. Alec hatte mich gefragt, ob ich ihm ein Bewerbungsformular bei dem Golfklub besorge. Dies habe ich dann auch getan. Die zwei Typen im Klub waren sehr nett, ich glaube, die waren froh mal ein Mädel dort zu sehen :-)

Danach bin ich noch schnell zum Supermarkt gefahren und habe Schokolade für Suzanne zum Muttertag gekauft. Zum Abendbrot habe ich mir einen Cheeseburger und Maiskolben gemacht. Sehr lecker :-) Dabei habe ich "How I Met Your Mother" geschaut.

Suzanne und Caroline sind gegen 9 Uhr nach Hause gekommen und Suzanne hat sich sehr über die Schokolade und ihre Karte gefreut.

Mein Husten ist immer noch da und ich musste eben sogar wieder Advil nehmen. Nun geht es mir wieder ein wenig besser, aber ich bin nun schon seit 9 Tagen krank... so langsam kann ich mal wieder gesund werden!!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen