Sonntag, 22. Mai 2011

Ein weiterer Besuch in Starksboro

Guten Abend,

heute hatte ich endlich mein versprochenes "freies Wochenende". Gegen Mittag habe ich endlich nach über 10 Monaten meine Familie wieder gesehen. Meine Groußcousine hatte ihre Kommunion und meine Eltern hatten ihren Laptop dabei, sodass ich dabei sein konnte. Es war richtig toll alle wieder zu sehen. Außerdem war es auch richtig lustig. Die Kids sind so groß geworden, meine Cousinen haben super abgenommen und ein neues Cousinchen ist schon unterwegs. Ich habe viel verpasst, aber ich freue mich schon alle wieder in echt zu sehen.

Nach 2 1/2 Stunden quatschen bin ich nach Starksboro zu meiner alten Gastfamilie gefahren. Es war toll. Die Kids haben mich die ganze Zeit umarmt und wollten meine Hand halten. Wir haben die ganze Zeit im Garten gespielt, da das Wetter super war. Eigentlich wollte ich danach noch zu Malia fahren, aber sie ist gerade erst von ihrem Urlaub zurück gekommen und war erschöpft und wollte ein wenig Zeit mit ihren Kids verbringen. Das kann ich ja verstehen. Also bin ich dann wieder nach Hause.

Abends habe ich erst einmal all die Folgen von den Shows angeschaut, die ich verpasst habe. Und nun freue ich mich auf die Heija :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen