Montag, 9. Mai 2011

Geldsorgen

Hallöchen,

Suzanne hat sich heute Morgen um Caroline gekümmert, also konnte ich ausschlafen. Um 9 Uhr bin ich dann auch aufgestanden.

Da ich ja nun nicht mehr zum College muss, sehen meine Tage morgens nun immer sehr entspannend aus. Ich gucke Fernsehen und skype mit meinen Eltern. Zum Mittagessen habe ich mir heute Vollkorntoast mit Käse und Tomaten gemacht.

Um drei Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und zu ihrem Kunstkurs gebracht. Ich konnte dann endlich meine Checks zur Bank bringen, ich hoffe, das Geld ist morgen schon auf meinem Konto. Schließlich muss ich Sarah W endlich das Geld für den Flug von San Francisco nach Seattle wieder geben. Außerdem haben wir heute das Hostel in San Francisco gebucht, das musste Sarah auch buchen, da ich ja kein Geld mehr auf dem Konto hatte.

Nachdem ich Caroline nach Hause gebracht hatte, habe ich Pizza zum Abendbrot gemacht. Ich hatte für 4 Personen eingeplant, also zwei Pizzen. Nun ja... Alec hat nur ein Stück gegessen und Suzanne gar nichts. Wir hatten eine ganze Pizza übrig! Ich bin eigentlich anderes von 16-jährigen Jungs gewöhnt. Normalerweise essen die einem doch die Haare vom Kopf.

Ich habe Caroline ins Bett gebracht und danach mit Suzanne über Carolines schulische Zukunft gesprochen. Sie muss wahrscheinlich die zweite Klasse zum dritten Mal wiederholen. Und danach wird es auch nicht einfacher, wenn sie irgendwann wieder auf eine Regelschule gehen muss.

Morgen muss ich wieder früh raus, also

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen