Donnerstag, 26. Mai 2011

Die Welt geht unter


Hallöchen,

heute Morgen habe ich Caroline für die Schule fertig gemacht und Johns Vater hat die Beiden zur Schule gebracht. Ich bin dann mit dem VW zu einem Freund von Suzanne gefahren. Der hat dann seinen Computer angeschlossen und ein paar Sachen aufgeschrieben. Danach habe ich das Auto wieder zur Werkstatt gebracht (zum vierten Mal). Einer der Mechaniker hat mich dann zum Sheraton Hotel gefahren, wo Suzanne den Tahoe abgestellt hatet. Mit dem habe ich Caroline von der Schule und Suzanne von der Arbeit abgeholt.

Zu Hause habe ich noch mit dem Kofferpacken geholfen und um kurz vor zwei waren alle im Auto und ich hatte das Haus für mich allein.

Doch dann habe ich gesehen, dass es eine Tornado Warnung für Vermont gab. Das hat mich dann doch ein wenig nervös gemacht. Zum Glück ist Malia vorbei gekommen. Wir haben den VW wieder von der Werkstatt abgeholt und ich habe uns noch mal Spaghetti gemacht. Wir haben viel gequatscht, als im Fernsehen eine Warnung für den Tornado erschien. Das hat uns dann beide beunruhigt. Aber es war nichts für Shelburne angekündigt. Als Malia wieder nach Hause gefahren ist, haben die Eltern von John zurück gerufen. Sie haben mir noch mal versichert, dass ich keine Angst haben brauch. Das war sehr erleichternt. Es hat aber noch den ganzen Abend gewittert. Das ist okay, aber ich hasse es alleine bei Gewitter zu sein. Aber ich werde das schon überstehen. Tilley und Midnight sind ja hier :-)



Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen