Dienstag, 24. Mai 2011

Ich kann keine Schlüssel mehr sehen

Guten Abend,

ich bin heute Morgen um viertel vor sieben aufgestanden, habe gefrühstückt und wurden dann von Suzanne wieder ins Bett geschickt. Ich durfte dann noch ein wenig schlafen.

Nachdem ich ausgeschlafen war, habe ich mich direkt an meine To-Do-Liste gemacht: Alecs Wäsche falten, Jessies Geschenke einpacken, Mülltonnen reinholen, Briefe zum Briefkasten bringen... UND Schlüssel kleben. Es nimmt einfach kein Ende. Heute habe ich wieder 600 Schlüssel verklebt und es sind immer noch welche übrig. Diese warten schon wieder morgen auf mich.
Nebenher habe ich ein paar Folgen von "How I Met Your Mother" geschaut.

Um halb drei habe ich Caroline und John von der Schule abgeholt. Die Beiden haben schön auf dem Spielplatz gespielt, während ich geklebt habe. Dann hatte Caroline ihre Klavierstunde. Morgen hat sie eine Probe für ihre erste offiziele Aufführung. Das wird spannend. :-)

Dann habe ich Essen gemacht und Caroline ging es gar nicht mehr gut. Sie hat plötzlich fürchterlich angefangen zu weinen, weil sie ihre Mama vermisst. Wir haben uns dann zusammen in ihr Bett gelegt und ich habe sie gestreichelt. Aber sie wollte nicht kuscheln und ist auch nicht zur Ruhe gekommen. Nach einer halben Stunde hat sie endlich aufhgehört zu weinen und wir haben Namen für das neue Baby von ihrem Vater gesucht. Danach ist sie dann mit mir auch wieder runter gekommen und hat gegessen.

Suzanne weiß auch nicht was sie noch machen soll. Die Situation heute war extrem. Das habe ich hier noch nicht erlebt. Aber bald wird Caroline ihre Mama ja wieder ganz für sich haben, denn Suzanne wird ihren Job aufgeben. Mal sehen, was dann wird. Caroline wird dann vermutlich noch weniger auf mich hören. Aber das wird schon noch... abwarten und Tee trinken. :-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich werde nun endlich wieder mal lesen... es ist schon wieder eine Weile her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen