Dienstag, 1. Februar 2011

Der Schneesturm ist zurück

Huhu,

meine Beine tun immer noch weh, aber man kann es aushalten. Aber ich muss immer ans Skifahren denken. Mal sehen, ob Bolton mir einen Rabatt gibt, weil die Saison ja schon halb um ist.

Heute hat es wieder angefangen zu schneien und es sieht so aus, als ob es ein Weile nicht aufhören wird. Ich schaue gerade Fernsehen und sie blenden immer die Schulen ein, die morgen frei haben, aber Carolines Schule war noch nicht dabei. Mal sehen was ich morgen früh hören werde.

Am College mussten wir in unseren Gruppen an unserer Nachrichtenshow arbeiten. Ich stelle nun die Tage alles zusammen und schicke das dann zu meiner Gruppe. Da Caroline am Freitag keine Schule hat, muss ich arbeiten und kann nicht zum College. Meine Gruppe muss ohne mich vortragen und es gibt ein Quiz, dass ich nicht mitschreiben kann. Da ich aber eh nicht benotet werde, spielt das ja keine Rolle. Schade finde ich es trotzdem.

Suzanne ist heute morgen abgereist. Wegen dem Schnee hat sie schon heute morgen einen Flug nach New York genommen. Morgen fliegt sie dann weiter nach Puerto Rico.

Es ist unglaublich wie müde ich immer abends bin. Wir haben 10 Uhr und ich könnte so einschlafen. Das werde ich auch gleich tun, nachdem ich noch in mein Tagebuch geschrieben habe. Eigentlich sollte ich an meiner Bewerbung arbeiten und eine DVD von Netflix liegt hier auch schon seit gestern. Aber was soll man machen :-)

Wie ist das Wetter in Deutschland? Gibt es auch wieder Schnee? Hatte ich schon mal Schulfrei wegen Schnee???

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen